1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Ich bin nicht in der Medienbranche tätig. Auch wenn das für Dich unbegreiflich ist, aber das glaubst Du ja sowieso nicht.
    Ich z. B. bin von mir nicht so eingenommen, das ich immer denke, ich
    hätte Recht, und nur meine Interessen wären die anderer. Und wer
    nicht Deiner Meinung ist, ist Premieremitarbeiter. Nun, wenn die dort alle nur schreiben würden, hätten die gar keine Zeit mehr, zu senden.
    Und ich wohne in NRW und nicht in Bayern.

Ausserdem habe ich geschrieben, warum: Spielfilme (meistens ältere),
    Dokus und Musik, aber ich muss Dir keine Rechenschaft ableisten.
    Selbst wenn ich 24/7 den Heimatkanal am laufen hätte und dabei im Hintergrund Eins Live Radio. Selbst wenn ich Handstand machen würde und mit dem A.. Mücken fangen. Aber selbst wenn Du das tust und es Dir so wünschst: ich bin kein Premiere-Mitarbeiter. Und da bin ich eigentlich auch froh drum.;)

2. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herlich herlich hier mit zu lesen. Zwei die sich richtig gerne haben. Der eine sieht in jedem ,der etwas positives über Premiere sagt, gleich mal den Mitarbeiter des Monats bei Premiere und der andere ist der vorzeigbarste Premiere Kunde den Premiere je hatte bzw. haben wird. Keinerlei kritik an dem überteuerten Produkt, hauptsache Pay TV.
    Und beim Magdeburger ist die alte DDR Zeit noch nicht vorbei. Überall sind Mitarbeiter (Entweder IM oder offiziele MA). :D
    Einfach nur herlich! :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

So jetzt muss ich mich leider verabschieden. Muss etwas Geld verdingen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

So schlimm isses auch nicht. Nur wie gesagt, ich gehe ja nach meinem Programm-Manager online und suche gezielt die Sendungen, die ich brauche. Nicht mehr und nicht weniger. Ist im Prinzip die all-inclusive-Flatrate, und ich bin halt Cineast. Was solls. Hier darf auch ruhig mal einer krummer Hund zu mir sagen, und eigentlich wäre ich über den Premiere-Mitarbeiter nicht beleidigt, wenn ich es wäre. Andererseits kann es auch nicht sein, das man nur beliebt ist, wenn man wie ein Papagei rummeckert, oder nachtritt, wenn einer mal eine andere Meinung hat. Klar habe ich im Einzelfall sogar auch mal was zu meckern, da lassen sich sogar einige Beispiele finden. Muss aber nicht sein.

Wünsch ich Dir schönen Freitag und angenehmes Hereingleiten in das Wochenende. Man liest sich...:love:.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich kenne dich ganz anders: du hast immer recht und nur deine intressen sind der Maßstab!

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und mancher legt Wert auf gute Dokus und die bekommt man von den Amis nicht... die haben doch meistens Kindergartenniveau.

Mein Gott, vor kurzem hatten diese Super-Amis doch nicht mal ein gescheites Bild. Und die Studios dieser Sender sehen doch im Vergleich zu deutschen Studios derart billig aus.

Sicher gibt es auch mal gute Serien und Filme, aber so ein Wunderland ist es nun auch nicht.
    Unser TV braucht sich sicher hier in keinster Weise zu verstecken.

Und blabla... ich habe ein legales Abo, trotzdem schauen wir seit einiger Zeit verstärkt Free-TV und ÖR, warum? weil wir die dauernden Wiederholungen, billigen - immer gleichen - Dokus und diese einfältige, lieblose Programm a la 13th Street, Scifi einfach satt sind...

Mit sicherer Verschlüsselung hat das gar nix zu tun, auch nicht mit Preisen...

Und im Zweifel brauche ich überhaupt kein TV.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du überblickst die Lage in Deinem Wahn doch gar nicht mehr und fällst sogar noch auf Blendereien rein! Es gibt hier nunmal auch einen User mit diversen Nicks, der seine blanken Spekulationen damit aufwerten will, dass er angeblich jeweils im ganz engen Kontakt mit den Entscheidungsträgern steht, die er zur Untermauerung seiner Spekulationen gerade braucht ;) Die meisten der Doppelwobbler-Clone erkennt man bei hitzigen Diskussionen, andere vielleicht nicht...

Bist Du, olvenstedter, vielleicht ein DW-Clone und veranstaltest die Show nur deshalb, um einen anderen DW-Clone als "Premiere-Mitarbeiter" bei uns "einzubrennen", der gar kein Mitarbeiter ist? Arbeitest Du vor, damit ein anderer wieder die "SMS-Insider-Show" abziehen kann?

Oder bist Du vielleicht ein Premiere-Mitarbeiter, der das "Gefechtsfeuer" auf sich ziehen soll? Ist es vielleicht Dein Auftrag die Denunzierungen so zu verwässern und ins Lächerliche zu ziehen, damit der "wahre" Premiere-Mitarbeiter mit Geheimauftrag aus der Schußlinie ist?

Fragen über Fragen ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Der war gut... aber komplett.. Summa cum laude!!!:love:

8. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

oh waren es nicht mal 13 seiten hier? :confused:

9. oerli

oerli Guest

Ja! Du hast auch ein paar Beiträge "verloren" und wurdest vorübergehend wieder zum Silber Member degradiert...:winken:

10. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

und weißt du auch warum? :confused: