1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weiss nichts..

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von thomas011, 19. August 2002.

  1. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    werde ich jetzt auch machen und dasa ding nach MediaMrkt bringen.Inzwischen habe ich nämlich mehr als die schn... voll von den Schrott.
    Meine anderer Mist Box von Galaschrott ist jetzt 2 Wochen da und keine reaktion auf meine Mails wann das Mistding zurück kommt.
    Gruss
    Thomas
     
  2. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Merkwürdig...
    In meinen ersten Beitrag steht das premiere mit all dem nichts zu tun hat was Galaxis verbockt.Und jetzt kriege ich doch eine Mail das Galaxis mit der Kirch-Gruppe zusammen arbeitet um das Pin Problem in den griff zukriegen..

    Thomas
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *mh* vielleicht verhandelt galaxis um eine einstweilige sonderloesung, dass sie den jugendschutz deaktivieren duerfen, weil die boxen sonst nicht fuer filme mit pin-abfrage tauglich sind? *G* (wer will schon dauernd pin eingeben alle paar minuten....)

    nur...die antwort von premiere kann man sich wohl denken *ggg*
     
  4. Red Baron

    Red Baron Guest

    Zitat von Bawi:

    "Meine Easy Beta CI zeigt zur Zeit beim Beta
    Ver. 1.1.2 an, habe gestern an einer Zweiten Box
    Softwar update via Sat durchgefürt, war vorher gx0094 und nachher bd....wasweißich.
    Also schließe ich daraus daß die gx0094 beim
    Update zur BD.. (Easy World) mutiert.
    Wenn die Boxen nicht Baugleich wären hätte Galaxis das sicher nicht zugelassen.DA meine Easy Beta Ci beim Update vom Sat. zur World und nach aufspielen der Easy Beta Ci Soft von der Galaxispage zueiner Gx0093(also wieder Easy Beta ci) wurde und seither
    die Updates der Easy Beta Ci vom Sat. nimmt
    denke ich das die Soft der Boxen zueinander kompatibel sind und jede Soft auf jeder Box läuft.Die Soft der Easy beta ci sieht auch exakt so aus wie die Soft der World.
    Sollte BetaCrypt2 also mit der Beta Ci Soft nicht
    fugonieren einfach wieder die Soft der World draufmachen...fertig."

    Wieso nudelt ihr nicht die Soft für den Easy S CI oder Beta S CI drauf? Da läuft alles Prima! Kein Jugendschutz, EPG super... läc
    Und wer sich Gedanken macht über Betacrypt II : man kann die alte Soft ja wieder zurücknuden, falls Betacrypt II mit der Soft des Easy S CI (bzw. Beta S CI) nicht gehen sollte.
    Die Anleitung findet ihr hier im Board...

    Red Baron winken
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S