1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 11. November 2003.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ KleinerSchatz79

    Was ist denn da für eine Premiere Karte dabei?
    Eine S02 oder hat die eine andere Bezeichnung?
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    die Aussage dsß alle Weihnachtsabos am 29.02.04 enden kann ja nicht so ganz richtig sein.

    Premiere wirbt ja damit, daß man das Abo auch genau am 24.12. so als Weihnachtsgeschenk freischalten lassen kann.

    Wenn ich das Paket dann zu Weihnachten verschenke, hätte der Beschenkte ja keine 3 Monaten mehr das KomplettPaket.

    Gruss Thomas
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da muß ich wissentlich passen. Mir wurde am Telefon nur gesagt das ich eventuell sogar eine längere Zeit das Weihnachtspaket geniessen kann wenn ich mich sofort freischalten lasse. Mal sehen was so andere schreiben / sagen.
     
  4. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    also für alle die es interessiert...hab das weihnachtspaket abgeschlossen...und bei der freischaltung der smartkart am telefon gefragt - es läuft bis zum 29.02.
    ich geh mal davon aus, dass alle abos die im november abgeschlossen werden bis ende februar laufen
    und die im dezember abgeschlossenen verträge bis ende märz laufen
     
  5. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nicht das die Hotline da was durcheinander wirft, aber für alle die das Abo abschließen wäre das natürlich sehr großzügig. Kündigen würde ich aber in jedem Fall, man bekommt dann von Premiere sicher ein sehr verlockendes Angebot. Sowas wie P-Komplett für 30 EUR/Monat (träumen darf ja mal erlaubt sein!)

    Gruß
    Michael
     
  6. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Träum mit, ja das wäre genau das richtige für mich. Oder ob ich eine Art "Treue Abo" für 28,00 Euro / Monat bekomme??

    Na mal abwarten was da so ab Januar hier im Forum darüber stehen wird.