1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 27. September 2006.

1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

Na gut, habe jetzt das Paket bei smartcard24.com bestellt; dort gibt´s noch ´ne D-Box für 0,99 Cent (mußte ich aber auch nicht bezahlen) dazu, die bei ebay zwischen 20 und 30 € bringt - so hat man was von der Freischalt-Abzock-Gebühr wieder raus :) .

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Wo Bestellen?

Hallo,:)

nachdem das Angebot wohl nicht über Premiere direkt zu bestellen ist, frage ich hier noch mal hier nach….
    Wo kann man den das am besten bestellen?
    Bekommt man irgendwo noch einen brauchbaren (neuen) Receiver günstig dazu?

Muss ja auch alles zu meine Kabel Digital Home Abo passen also wenn ich das den auf meiner vorhandenen Karte Freischalten lassen will macht das den der Anbieter wo ich kaufe oder muss das KD machen?
    Habe ich dann einen vertrag mit Premiere oder mit dem anderen Anbieter? Oder sind das nur Vermittler?

Wo habt ihr das bestellt? Und wo habt ihr schlechte :LOL: oder gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

LG
    Nadine

EDIT:
    Paybal, Vorkasse und Nachnahme sind für meine akzeptablen Bezahloptionen
    Kreditkarte, Lastschrift (Bei sicherer Verbindung und vertrauenswürdigen Anbieter) bzw. Rechnung sind OK

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin gestern in kurzen Hosen nach Feierabend rumgelaufen. Ich frage mich, wieso jetzt schon jemand an Weihnachten denken kann.

4. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Es geht hier nicht darum das bald Weihnachten ist (es sind im übrigen nur noch 74 Tage)
    sondern es geht um das "Weihnachtsangebot" von Premiere...
    Die Bedeutung liegt hierbei auf dem Wort: Angebot und nicht auf Weihnachten :rolleyes:
    Warum was billiger ist, ist doch egal, Hauptsache billiger

5. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hatte Premiere eine E-Mail geschrieben in der ich auch um dieses Angebot bat. Hab bisher erst ein Paket und würde dann upgraden.
    Gestern hat der Gute Mann angerufen (leider war ich nicht da, meine Frau hatte mit ihm gesprochen) und meinte ich sollte mich nochmal anfang November melden, dann wäre dies Möglich.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Stollen und Lebkuchen werden ja auch wie verrückt gekauft. Verstehen muß ich das auch nicht, daher war diese Bemerkung eigentlich umsonst.:rolleyes:

7. wuffel

wuffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zumal dieses Aktion auch als "Herbst-Aktion" angepriesen wird.

9. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gilt die 3 für 2 Aktion auch für Österreicher :confused:

Oder sind wir wieder mal die angegaggten :confused: :(

10. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe über TAGARO Medienshop den 3 für 2 Vertrag abgeschlossen: im Internet angesehen, dann telefoniert, Bestätigung vom Shop per Mail, von Premiere ca. drei Tage später, nebst Smartcard! :winken:

Schneller, bequemer, billiger geht es nunmehr legal nimmer :)