1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 27. September 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Geil, für langjährige Kunden wie mich gilt diese Aktion natürlich nicht, dafür aber für paar Newbie`s .....

    Ganz großer Sport, Premiere :rolleyes:


    Wobei ich auch Probleme hätte mir was auszusuchen. Derzeit habe ich Pre Fussball.

    Sport juckt mich nicht, Blockbuster und Entertaintment sind mir zusammen nicht mal 10 € wert ....
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    na das ist doch mal eine überlegung Wert
    :)

    da kann ich Premiere vielleicht mal testen
    oder gibt es noch günstigere Angebote irgendwo?

    irgendwie ist auf den Premiere Seiten da schon was abgestellt wenn ich auf die Packetauswahl gehe bekomme ich immer eine Fehlerseite..
    aber ist ja erst ab Morgen.. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Premiere hat es wohl leider immer noch nicht gelernt >Verarsche der Bestandskunden. Zum Glück binn ich nicht mehr dabei .

    Aber endlich greift der Wettbewerb auf dem Pay-TV Markt > Premiere schnürt neue Angebote, wärend arena/tividi versucht das Produkt mit zusätzlichem Programm interresanter zu machen........
    Da sag ich als Kunde doch: "Weiter so" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  4. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Hallo zusammen
    trotz aller negativen Meinungen über Premiere überlegt die Familie Premiere zu abonnieren. ;) In der Hoffung das ein Weihnachtsangebot kommt haben wir erstmal abgewartet. Nun scheint sich das auszuzahlen.
    Da wir noch keinen zertifizierten Receiver haben, möchte ich einen dazu kaufen.

    Doch welchen Receiver soll man da nehmen?
    (Bitte nicht auf die Unterforen verweisen. Die nützen mir nichts, da ich nichtmal weiss welche Geräte geeignet sind)

    Vorhanden ist ein Topfield 5000Ci, doch der wird ja leider nicht unterstützt soweit ich das erkenne. Ich habe zwar damals auf CI-Schacht geachtet aber nicht gewusst, das dies alleine nicht ausreicht :(. Mit ist zwar klar das das Alphacrypt als Alternative funktioniert, aber es scheitert ja wohl an der Gerätenummer bei der Anmeldung.
     
  5. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Der Topfield 5000CI ist doch schon mal nicht schlecht. Sorry, aber sei doch nicht so blö*, und lasse dir von Premiere einen Reciever vorschreiben. Da musst du dann mit einigen Einschränkungen leben, die du beim Topfield nicht hast. Kauf dir ein Alphacrpyt Light und schreibe dir die Seriennummer von einem Zertifizierten Receiver ab, der im Mediamarkt, Saturn oder sonst wo steht. Damit meldest du dich bei Premiere an. Hab ich ebenfalls gemacht, hat ohne Probleme funktioniert. Ich würde meinen Topfield Masterpiece niemals gegen einen Premiere-Reciever eintauschen. Den Pace-Receiver habe ich auch nur wegen HD und mangelnden Alternativen bei den HD-Receivern. Bei den "Pal"-Receivern hat man zum Glück viel mehr Auswahl........

    Grüsse, Bernd
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2


    Ich würde es nutzen. Vor alllem denke ich, wird das alles nach ner Zeit wieder teurer.
    Auf Thema für 5€ wäre ich auch scharf, aber ich bin ja Abonnent
     
  7. Seveninch

    Seveninch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Vergiss aber nicht die 29,99€ Aktivierungsgebühr und die 19,95€ Empfangsart (was auch immer das für eine Gebühr sein soll). Dann bist du bei 12 Monaten schon bei über 9€ im Monat.
     
  8. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Wo hast Du dieses Entgelt gefunden? :confused:

    Ich habe nur die einmalige Freischaltgebühr + den laufenden Monatsbetrag gesehen.
     
  9. mrcutty

    mrcutty Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Wäre eine Alternative zu dem RBC-Gutschein. Bei Digitalpremiere steht aber nichts von 24,97 Euro, sondern von 29,96 Euro. Gibt es sonst noch Shops, die das Angebot drin haben?

    Hier ein Auszug von gni-shop.de:

    • beim Abschluss dieses Paketes fallen 29,99 Euro Aktivierungsgebühr an, die von Ihrem Konto von PREMIERE eingezogen werden
    • Preise vorbehaltlich Änderungen
    • es gelten die PREMIERE AGB´s
    • bei einem 12 Monatsabo fallen pro Monat 29,96 Euro Laufzeitgebühren an
    • bei einem 24 Monatsabo fallen pro Monat 19,98 Euro Laufzeitgebühren an
     
  10. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Ja, wir haben ein "ähnliches Angebot" ebenfalls gerade eben in unseren Shop mitaufgenommen. Allerdings wurde uns von PREMIERE mitgeteilt, dass die Aktion vom 01.10.06 - 14.11.06 läuft, also nicht ganz so lange geht, und was es mit den seltsamen Laufzeitgebühren des Gni-Shops auf sich hat, entzieht sich meiner Logik leider auch (wäre nicht das erste Angebot). :eek:

    Wie auch immer - bei uns gilt die normale und altbekannte Aktivierungsgebühr von 29,99 € und bei einer Laufzeit von 24 Monaten kommen wir auf den Monatspreis von 19,98 €. Bei den Receiverpreisen können wir allerdings nur die der 2er-Kombis anbieten. Das hat mit der geringeren Verkaufsprovisionen zu tun. :winken: Alle Händler wissen was ich meine.

    Als Extra haben wir noch einen Schwung PREMIERE DIREKT-Gutscheine für 5 Freischaltungen mit anzubieten. Einen davon gibts gratis obendrauf.

    Den Shop-Link lasse ich allerdings lieber weg, da sowas in Foren als Spam gilt - ein Großteil der Premiere Interessierten war aber sicherlich schonmal bei uns am stöbern! :)