1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 27. September 2006.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

wenn das thema schonmal angesprochen wird will ich auch mal mein lob aussprechen:

TAGARO ist auch mein tipp an alle die LEGAL an ein premiere abo kommen wollen!

habe auch die 3für 2 aktion genutzt(blockbuster,fußball und thema)

hat alles super geklappt und auch schnell:

freitag nachmittag bestellt- bestätigung nach wenigen minuten bekommen und am mittwoch das paket mit receiver und 5 gratis freischaltungen für ppv´s :)
    ,die smartcard hab ich am gleichen tag bekommen!
    kurzerhand bei premiere angerufen um sofort freischalten zu lassen-ergo: in 5tagen premiere!und viel günstiger als wenn ma´s direkt bei premiere bestellt :)

2. lonesam

lonesam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gilt dieses Angebot auch für Österreich?
    Habe bis jetzt nirgends ein derartiges finden können!

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

geh mal auf www.tagaro.de

ich kann dir leider nicht sagen ob das angebot auch für österreich gilt.
    weiß nur das tagaro auf jeden fall auch nach österreich versendet, das stand da!
    aber das gilt ja für alles artikel und war nicht auf das spar-abo bezogen....sonst mal email hinschreiben
    mir habn die nach 4std geantwortet-waren sehr freundlich

4. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe das Angebot bei www.smartcard24.com bestellt; da gab es wenigstens noch eine D-Box 1 von Nokia mit dazu. Meinen alten Receiver habe ich bei Ebay verkauft - somit hatte ich die Freischaltgebühr wieder raus :) .

5. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für das Lob! Wir arbeiten dran, den Service aufrecht zu erhalten und hoffen auch in Kürze eine günstige d-box mit dazu anbieten zu können. Bis dahin bleibt der Premiere Direkt-Gutschein auf jeden Fall im Angebot enthalten.
    Sorry übrigens an diejenigen, die uns telefonisch nicht erreichen konnten, aber bei nur einer Leitung ist ein Durchkommen nicht immer möglich, wenn einer von uns im Gespräch ist. :winken:
    Einen schönen Feierabend!!

6. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die D-Box (neuwertig) bekommen doch Händler direkt von Premiere, meine ich.

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf eine diesbezügliche Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

So wies ausschaut bekommt das Angebot in Österreich wieder mal nicht :wüt: :wüt:

8. studiman

studiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallöchen erstmal. Muss sagen das 20 euro angebot hat mich auch angesprochen und find den preis auch voll ok. Hab ich also direkt mal in deinem shop bestellt @ Wataru . nun hab ich aber das Problem das er bei Paypal nicht weiterwill da nen betrag 0 nicht bei denen definiert ist :D aber ich komm ja erst nachdem PAypal wieder zurück zu dem weiteren bestellschritten :confused: hmm weiß nicht wie ich da nun wieder hinkomme. Hab ne 3er Kombi ohne receiver genommen und da sind die porto kostent halt 0 euro :confused:

edit: hat sich erledigt ^^ hab einfach auf Vorkasse umgestellt, ist ja latte bei 0 euro :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  9. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das Problem per Telefon umgangen :D

Zu den 3 für 2 (19,95 EUR) gab es noch einen "5er Gutschein" für PDirekt dazu. Der Gutschein kam m.E. unsinnigerweise per Einschreiben .... mußte zur Post, Parkgebühr, viele Geschäfte im Weg - Mann, wurde der Gutschein letztendlich teuer ;) :winken:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wieviel hat der denn ohne Parkgebühren, Sprit und Zeitaufwand gekostet? :confused: