1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Weihnachtsüberraschung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tombo, 8. Dezember 2005.

  1. eseppelt

    eseppelt Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    für bestehende Kunden gibt's auch eine Weihnachts-"Überraschung" :rolleyes:

    einen neuen Receiver (69 Euro soll man dafür abdrücken) + obendrauf 1 Jahr Premiere Start und Film ... Receiver übrigens: Technisat digit pr-k

    Die Dame von Premiere wollte es damit begründen, dass ich ja noch einen alten Receiver besitzen würde (D-Box 2). Auf meine Frage, ob der Receiver überhaupt MHP kann, wusste sie nicht mal was das überhaupt ist. "Da muss ich mich erkundigen, wir rufen Sie morgen zurück".

    Anruf kam natürlich am nächsten Tag (von MHP übrigens kein Wort), statt dessen wollte man mir wieder ein Zweit-Abo aufschwatzen. Will Premiere so seine Abonnentenzahl erhöhen? :rolleyes:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    Ich sehe die überraschung schon vor mir ! Alle bekommen einen Kostenlosen Cappucino Abend mit Georg. Und ganz nebenbei werden ein paar Zweitabos abgeschlossen :)
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    Warum auch?!!!

    Das Gerät ist laut Produktbeschreibung nicht MHP-fähig, aber der Receiver an sich soll ganz OK sein.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    Hast du einen Anruf bekommen, oder hast du selber angerufen? Heisst das eigentlich 1 Jahr Start und Film umsonst, oder zum normalen Preis? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere sowas einfach schenkt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
     
  5. shakefreak

    shakefreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    hallo,der decoder ist ggf. schon MHP - fähig aber erst wenn du die betanova mhp3.0 aufspielst.
     
  6. eseppelt

    eseppelt Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    soweit kam die gute frau nicht, denn was soll ich mit einem zweiten vertrag?`wo man dann womöglich noch das problem hat, dass die kündigung nicht reibungslos funktioniert, wie man hier desöfteren nachlesen kann.
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    Es ging hier um den Technisat Digital PR-K und nicht um die D-BoxII :winken: .
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Weihnachtsüberraschung?

    Naja, wenn der Receiver nur EUR 69,- kostet und der Vertrag tatsächlich nichts (glaube ich, wie gesagt nicht wirklich), würde ich vielleicht schon zuschlagen. Ich würde nämlich bestimmt jemanden finden, der den Vertrag benutzen kann und meinen jetzigen Receiver kaufen oder zumindest ausleihen könnte.