1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 10. Januar 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Also...

    Tja jeder hat so sein Steckenpferd, manche sind professionelle Fanboys von zweitklassigen Pay-TV-Sendern :D
     
  2. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    mir gehts nicht um ärger machen um mein recht als kunde der jeden monat Das volle Programm von Premiere nutzen möchte
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Weshalb soll der Kunde dem Anbieter sagen, welche Karte er benötigt? Das hat der Anbieter gefälligst an der Anschrift des Kundens zu erkennen, in wessem Netz er sein Programm empfängt.

    Jeder? Woher weiß das "Jeder"? Weiß das Lieschen Müller, welche ein Abo abschließt?
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Kann man wirklich verlangen, dass der Kunde die Inkompetenz der eigenen Mitarbeiter kompensiert?

    Muss der Kunde wissen, welche Karte er benötigt und nicht Premiere bzw. die zuständigen Mitarbeiter von Premiere?

    Kann man das ernsthaft erwarten?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Man kann nicht erwarten das die Mitarbeiter Gedanken lesen können bzw alles wissen, aber man kann nach jahrelanger Erfahrung von Premiere erwarten das sie nachfragen und den Kunden fragen ob die Adresse stimmt (es sollte ja wohl eine Datenbank vorhanden sein welche Adresse zu welchem Kabelanbieter gehört) usw.
    Als Kunde muss ich ja auch die Seriennummer eines Receivers parat halten aber Premiere muss nichtmal nachfragen wegen dem Kabelanbieter? Sry liebe Fanboys aber so läufts nicht.
     
  6. AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    ich korrigier mal:

    "Dies hat der KNB den Anbieter mitzuteilen"


    Schon mal was von automatisierten Prozessen gehört? Glaubt ihr wirklich der Kundenbetreuer tippt den Smartcardtyp ins System? :eek: