1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 10. Januar 2009.

1. Anzeige
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

:LOL::eek:

2. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt sollen die Kunden noch den Anbietern sagen, welche Karten sie brauchen :confused:

Das wird ja immer schöner.

Bei nächsten Restaurantbesuch werde ich dem Koch auch sagen, wie er das Gericht zubereiten soll.

3. AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

weisst du welche angaben beim aboabschluss geflossen sind?
    weisst du was er dem agent noch so mitgegeben hat?

4. cologneman

cologneman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir war das auch passiert, habe nach tagen neue karte gehabt und ein schreiben dabei, dass Gutschrift über 5 Tage erfolgt, alles wie von selbst..hatte bis jetzt -gott sei dank- noch nie probleme in all den jahren

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Also...

bei jemandem der in NRW/Hessen wohnt sollte Premiere schon
    wissen das der Kunde eine UM Karte braucht und keine KD!:rolleyes:

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Also...

So ist es. Eine Kabel-Deutschland-Karte nach NRW oder Hessen zu schicken ist ja auf alle Fälle falsch und da gibt es auch nichts zu lamentieren. Eher kann es schon mal zur Verwechslung von P und UM Karten kommen, wenn der Netzbetreiber unklar ist - allerdings geht es hier ja um einen Bestandskunden, so dass auch da nichts anbrennen dürfte.

Bemerkenswert finde ich aber gar nicht mal, dass Premiere da in die falsche Kiste gegriffen hat und einen Fehler produziert hat - kann passieren. Bemerkenswert finde ich die Reaktion einiger User, die Premiere derartig in Schutz nehmen, dass hier der Kunden aus NRW/Hessen "beschuldigt" wird, den Fehler verursacht zu haben - was natürlich blödsinn ist.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Also...

diese User würden Premiere auch dann verteidigen und die schuld den kunden in die schuhe schieben, wenn anstatt Sport, Dokus oder Film wir plötzlich Wiener Würstchen geliefert bekommen... schuld sind wir, nicht Premiere! ;)

8. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Regt ihr euch über alle Kleinigkeiten im Leben so auf???
    Falsche Karte bekommen - ok,ärgerlich! Neue schicken lassen und gut!Noch 2 Freifilme und fertig.Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen..:winken:

B.t.w. hier gings um ein HD Abo? Meines Wissens nach gibt es keien UM-Receiver der HD-tauglich ist - somit erklärt sich warum Premiere HD nicht auf die UM01 schalten kann.

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

DU bist die Lachnummer.. wie gut, daß ich nieeee bei PREMIERE anrufen brauch... ich mach lieber alles per Mail.. über Dich hätte ich mich sicherlich beschwert.

10. patrick0000

patrick0000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

Pace HD 2

B.t.w. hier gings um ein HD Abo? Meines Wissens nach gibt es keien UM-Receiver der HD-tauglich ist - somit erklärt sich warum Premiere HD nicht auf die UM01 schalten kann.[/quote]

ich habe aber alle pakete und die sind ja 8 monate auf der um 01 karte gelaufen nur weil ich mir ein lcd und ein hd receiver geholt habe brauchte ich ja eine neue karte aber jetzt weigern die sich bis die neue karte da ist wieder auf der um01 karte frei zumachen das ging doch 8 monate warum jetzt nicht das sagt mir keiner :wüt: