1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 10. Januar 2009.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    am 08.01.09 habe ich meinen neuen HD-Receiver bekommen,
    mit einer KabelDeutschland Karte.Die Karte war leider die falsche, da ich bei Unitymedia bin. Zum glück hatte ich ja noch den UM receiver plus UM 01 karte wo meine abos drauf waren, dachte ich.Am 08.01 haben die meine UM karte einfach gelöscht und jetzt: bild ist schwarz.Dann habe ich da angerufen, dass man mir bitte die UM 01 karte wieder freischaltet.Das haben sie verneint,geht nicht aber man könnte mir auf der kabel deutschland karte eine kurz freischaltung schicken aber die geht ja nicht im UM netz. Jetzt habe ich die nase voll kann ich jetzt kündigen irgendwie ? Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte. Ich bezahle und bekomme keine Leistung.:wüt:
     
  2. AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    dann lass dir ne I02 karte schicken und alles wird gut
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    ist ja schon. Aber die tage wo ich kein premiere empfange und ich dafür bezahle ist doch verarsche.Denn Fakt ist ,das sie mir locker für die tage die Um01 karte freischalten lassen könnten
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Aus Kundensicht sind die Dinge immer soooo einfach, aber das dahinter Lizenzen stecken die eingehalten werden müssen sieht keiner.

    Wenn du meinst dann lasse dir doch ne Gutschrift geben oder kümmer dich im Vorfeld um die passende Karte und mache nicht die Leute im Callcenter für deine verschlampten Dinge verantwortlich, wenn man sich einen neuen decoder bestellt muss man sich im Vorfeld darum kümmern das man auch die passende Karte hat.
    Jeder weiss doch das es unterschiedliche Kartentypen gibt!
     
  5. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    warum muss ich mich um die karte kümmern? die hätten mir einfach die richtige mit schicken müssen .und ich habe ja noch eine karte mit der ich 8 monate super schauen konnte aber seit dem ich den neuen receiver habe weigern die sich die für die warte zeit frei zumachen
     
  6. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    und wen ich über premiere mir einen HD receiver kaufe der nicht mit der um karte geht und die mir sagen wir schicken ihnen die bassende karte mit und ich bekomme keine i02 sonder eine d02 karte ist premiere schuld
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Wenn du deine neue Karte hast, rufste beim Kundenserivice an, schilderst deinen Fall nochmal und fragst nach einer Gutschrift.

    Meine Eltern haben ohne viel Plimborium eine über 5 Tage erhalten.
     
  8. AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    ne können sie nicht!
    wenn die I Karte da ist rufst du an und lässt dir den Centbetrag des Ausfalls gutschreiben - fertig.
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Plus die unnötigen KOsten für die Hotline... sorry, aber wenn er den HD-Receiver bei PREMIERE bestellt hat und die, mit verlaub, zu blöde sind ihm die richtige Karte mitzuschicken, dann ist daß das Problem von PREMIERE und nicht vom Kunden.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere weigert sich meine Smartcard frei zu schalten

    Mitdenken wäre dazu erforderlich.

    Wer soll das bei Premiere denn machen?
     

Diese Seite empfehlen