1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wegen Umstellung kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djhasu, 6. Juni 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wegen Umstellung kündigen?

Und eine automatische Verlängerung zu dem Preis geht auch nicht.

2. Ramo_2

Ramo_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, heute ist der 04.07.09. Habe vor ca. 2 Wochen Premiere abonniert, wegen Premiere HD um die Filme usw.. in HD genießen zu können. Nun schaue ich in die Röhre, denn ich bekomme als KD Kunde nur noch Premiere Sport und Discovery. Habe gerade mit der Hotline telefoniert, und sie räumen mir prinzipiell keine Rechte ein!

Kurz, bevor ich dem Verlust meines Widerrufes akzeptiert habe, habe ich die gleiche Dame am Telefon über das neue Sky ausgefragt, sie meinte, es bliebe für die Bestandskunden absolut IDENTISCH, nur der Name ändere sich, weswegen ich auch zustimmte.. Also ich denke, man braucht kein Anwalt sein um zu begreifen was hier gespielt wird, und das dies absolut nicht Rechtens ist. Ob man nun deswegen klagt oder nicht bleibt jedem selber überlassen, mir dreht sich aber schon bei dem kleinen Brötchen und dieser Unverschämt seitenes Premiere der Magen um. Es gibt ja nun nicht gerade wenig alte Premiere Kunden die sich nun veräppelt fühlen.. Ich denke nicht, dass es hier ein Schreiben vom Anwalt tun würde.. selbst wenn Premiere dann den Vertrag kündigt.. hat nur ein einzelner sein Recht bekommen. Eigentlich müsste es an die große Glocke gehängt werden. Damit Premiere mit Sky wiedermal einen brillianten Start hinlegen kann.. ich bin ziemlich angepisst und überlege mir wirklich Schritte einzuleiten, und zwar keine rechtlichen, die jucken die nicht.. Wass die aber juckt, sind fehlende Kunden.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Kann Dich verstehen! Wenn man bedenkt was die Oberen von Sky
    vor der Kamera immer raushauen. Von wegen Kundenservice und so...
    Nur wenn einzeln Sender aboniert waren, oder wie im Deinen Fall sich
    die Struktur verändert, kann man Kündigen! Was Sky da macht ist
    meiner Meinung Vertragsbruch. In dieser Hinsicht haben sich die AGB's
    doch nicht geändert!
    Wenn Du einen guten Anwalt hast und Dir die Sache auch bei
    Misserfolg nichts kostet, würde ich vor Gericht ziehen. Andere Betroffene
    könnten später bei ähnlichen Problemen sich evtl. auf das Urteil berufen.
    Musst Du wissen.

4. Mitchle

Mitchle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und Tach auch,

bin neu hier im Forum und finde es sehr amüsannt was für Probleme hier beschrieben werden.

Ich sag nur eins dazu, Paragraphenwüste Deutschland.

Hier darf doch jeder große Konzern machen was er will, oder?!? Mal a bissle an den AGB´s rummgeschraubt und der Ärger ist vorprogrammiert.

Ich hab so die Schnauze voll von diesem Laden, des könnt Ihr euch gar nicht vorstellen.

Kurze Erläuterung:

Schon seit DF1 Zeiten bei diesem Verbrecher Club. Noch nie irgend eine Zahlung nicht geleistet. Seit ca. 6 Jahren Doppelabonennt, sprich 2x Vollzahler.
    Selbst durch Bundesligaverlust bei der Stange geblieben. Seither Bundesliga über Kabel BW bezogen.

So, zum Saisonstart der Bundesliga habe ich von Kabel BW ein Kündigungsschreiben ohne mein Zutun erhalten, da Sie keine Bundesliga mehr anbieten können.

OK, hab ja Premiere. ;-)

Denkste. Zahle derzeit 34,?? für mein Premiere-Abo (also x2). Jetzt wollte ich die Bundesliga dazubuchen und es hieß, ich muß kpl. auf Sky umstellen!!!

Das würde mich dann 54,?? kosten. (x2)

Hallo, wo sind wir eigentlich.

Nach einem netten Gespräch mit der CC-Tante, die mich dann darauf hinwies, das es Premiere nicht mehr geben würde (leider habe ich mir den Namen nicht notiert) hatte ich mir dann gedacht, meinen Vertrag zu kündigen.

Weil wenns ne Firma nicht mehr gibt, dann brauch ich ja auch nicht mehr zahlen!!!

OK, gesagt getan.

Kündigungsschreiben auf den nächsten Monatsende gesetzt. Nach 2-3 Wochen bekam ich dann ein nettes Schreiben von SKY, also nicht von Premiere, das es erst zum 31.08.2010 möglich sei.

Nach einigen Briefwechseln weiter bin ich jetzt noch mehr auf der Palme als vorher.

Ich will mit diesen Verbrechern nichts mehr zu tun haben. Diese Geschäftspraktiken stinken zum Himmel.

Wieso gibt es eigentlich keinen Weg denen das Handwerk zu legen!!!

Ich werde nächste Woche auf jeden Fall einen Rechtsbeistand zu Rate ziehen, den ich mir dank "Anwalts Liebling" leisten kann.

Aber nach dieser Odysee will ich noch mehr!!! Andere sollen auch davon profitieren.

Diese Sache muß an die Öffentlichkeit, aber in großem Stiele. Bild, Stern TV, Akte 09 oder ähnliches. Weiß bloß noch nicht wie anstellen.

Ach, das Lockangebot mit Bundesliga für 19,90, erstunken und erlogen. Die ersten 3 Monate und dann, die große Überaschung, Sensationell, sensationell, sag ich da nur!!

Hat noch irgendjemand Intresse??

5. MilchGnom

MilchGnom Guest

Sorry, was du schreibst steht hier in zehn tausend Threads und wurde zig mal durchdiskutiert.

1. Premiere wurde in Sky umbenannt. An den *laufenden Verträgen ändert sich dadurch nichts*.
    2. Premiere darf für sein Angebot die Preise selber bestimmen. Du hast das Recht, die Preise zu akzeptieren oder abzulehnen.

Wo ist jetzt das Schlimme? Das "Skandalöse"? Das "Verbrecherische"?

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ist wohl ein Masochist, der sich gern seit DF1 Zeiten von diesem verbrecher Club so behandeln lässt. :)