1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wegen Fußball gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anton 08131, 17. Januar 2006.

  1. Anton 08131

    Anton 08131 Guest

    Anzeige
    Hallo, ich habe Premiere wegen Fuball (Lifekonferenz und so) gekündigt. Aber ich hatte schon 24 Monate um und der Premieredekoder (Galaxis Easy World) gehört eh mir. Aber nach der 2. Halbzeit (Juni) ist ja Schluß und ich muss dann die Karte zurücksenden. Nur ich habe noch eine von ISH Free, die geht aber nur wenn ich zuerst mit der PremiereKarte den Dekoder starte, sonst erkennt er den dekoder nicht :eek: , gibt es da eine gute Lösung ;) .

    Gruß Erich aus Düssseöldorf
     
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    blablabla...
     
  3. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    Ich weiss nicht was ISH Free ist (ich hoffe nichts illegales?), aber Du kannst die Smartcard von Premiere nach Abo-Ende behalten, sprich kaufen.Gruß, Dirk

    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    ISH Free sind grundverschlüsselte digitale Kanäle im Kabel bei ISH.
     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    Grundsätzlich kann man die Smartcard nach Ende des Abos behalten, wenn man die noch für andere Kabelprogramme bracuht.

    Eigendlich sollen die Kabelnetzbetreiber bei Premiere melden wenn dem so ist. Bleibt nur leider immer aus.

    Daher einfach unmittelbar nach ende des Abos bei Premiere anrufen und sagen das auf der Card noch Programme von ISH sind und die Smartcard daher noch gebraucht wird.

    Dann kommt keine Mahnung und die Smartcard muss ich nich zurück.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    wird leider nur nicht klappen da die Programme von Premiere und Ish nicht auf einer gemeinsamen Karte zu empfangen sind

    einzige Möglichkeit ist das man Premiere sagt man braucht die Karte um den Receiver zu starten, dann schicken sie ihm eine Blanco Karte zu
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    kann er sich nicht einfach eine ish karte holen? (premiere-karte zurückschicken!) vielleicht ne dumme frage, bin sat kunde :)
     
  8. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    AW: Premiere wegen Fußball gekündigt

    Das habe ich auch versucht, weil man ja eine Karte bei der DBox1 braucht, um überhaupt was einstellen zu können.

    5 Anrufe, 3emails und 2 Briefe haben mir bis heute aber noch keine Blankokarte eingebracht.
    Gut dass ich damals die alte Betacrypt-Karte nicht wie verlangt bei der Nagra-Umstellung vernichtet habe ;) ...

    Er hat eine ISH-Karte, die aber nur funktioniert, wenn er vorher die PREMIERE-Karte in den Receiver steckt ;) ...

    Tommie
     

Diese Seite empfehlen