1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wechselt Satelliten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 20. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Wieso, du auch?!:D

    P.s.: Habe alle Hoppelsender in einer Favoritenliste abgespeichert. :D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2009
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Hast sie wohl dann auch alle abonniert ? :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Na logo, man gönnt sich ja sonst nichts.:D
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Abonniert habe ich auch welche,aber nur 4 Sender für 0 €/Jahr !

    :):)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Um jetzt mal, die Wahrheit zu sagen, bei uns im Haus ist vor 2 Jahren ein Italiener mit seiner Familie eingezogen, und damit er seine Heimatprogramme sehen kann, habe ich ein Monoblock LNB bessorgt, damit er sich auch an unsere Schüssel dranhängen konnte.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    hat das auch eienr KDG gesagt, net dass die dann den falschen Transponder einspeisen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Das kannst du knicken!
    Wir machen Werbung zum Umstieg auf Digital bis die Hühner bellen.
    Und was macht der Deutsche? Richtig er kauft sich aus Trotz Analog Receiver! Und ist dort kein ORF zu empfangen gibts Radau und Morddrohungen! (Alles schon erlebt, keine Sorge)
    Und mit dem Schlagwort DVB-T können auch nur wenige was anfangen.

    Heißt also Premiere soll mal schön auf 19,2 bleiben. Alles andere führt zur Pleite. Oder glaubst du der Durchschnitts Deutsche schafft es seine Satschüssel zu drehen? Wo denkst du hin? :D
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Premiere hat keine Wahl und muss auf 19,2 bleiben. Jeder wichtige Deutsche Sender ist eben nun mal auf dieser Position virhanden.

    Ich weis ja nicht was Astra mit diesen neuen Sateliten geplant hat. Ersetzt er jetzt ein alten Sateliten oder wurde er nur hinzu gefügt als erweiterug.

    Der neue Satelite verfügt ja über mehr Kapazität als so mancher alter Satelite und deshalb stehen absofort auch mehr Transponder zu verfügung.

    Die 12 HD Sender werden wohl nun auf den Sateliten Platz haben.
    Ich hoffe das Premiere wenigstens so Inteligent gewesen ist und sich noch ein weiteren Transponder gesichern hat.

    Davon kann man bestimmt nicht von ausgehen, die hoffnung stirbt zuletzt.
     
  9. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    Das wurde doch wirklich etliche Male die letzten Tage durchgekaut: das Frequenzspektrum auf 19,2° Ost ist bereits vollständig belegt. Astra 1M wird also nicht mehr aktive Kapazitäten bieten als bisher. Er hat vielleicht mehr Transponder, aber diese sind dann schlicht Reserve.

    Mehr Programme gibt es höchstens mit bisher brachliegenden Kapazitäten oder der Abschaltung analoger Programme, aber das hat überhaupt nichts mit dem neuen Satelliten zu tun.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere wechselt Satelliten

    noch als Zusatz zu den Ausführungen von zado89

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3134459&postcount=10 .. Astra 1G wird auf 23,5 Grad Ost verschoben