1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Website - leider pfusch und murks

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 3. November 2006.

  1. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Ach ja? ;)

    Keine Überlagerung von Texten oder abgeschnittenen Seiten? :winken:

    siehe Post 5) Der Teufel steckt in den Details! :D
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Mit Opera gibts auch Probleme beim Einloggen. Obwohl noch nicht eingeloggt, wird behauptet, ich sei es bereits. :eek: Und die Gewinnspiele funzen auch nicht...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Bei mir wird die premiere-seite korrekt angezeigt.
    Als Abo wird bei mir immer noch"Sie haben das Paket abonniert" angezeigt. Heute rief ich bei premiere an. die Dame dort weiss gar nichts davon.
    Meine Kundennummer brauchte ich über das Telefon auch nicht angeben über das Auswahlmenü. Anhand der Rufnummernübermittlung wurde ich automatisch erkannt, da ich schon mal über diesen Anschluss dort vor einiger Zeit anrief. Premiere speichert dann die erkannte Rufnr. und verknüpft dann diese mit dem Abonnenten.
     
  4. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    ist mir noch nie passiert. wäre aber auch dumm, da ich mitunter für drei kundennummern anrufe.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Das hab ich im Netscape 7.1 auch und zwar nur bei Premiere. wieso können die eigentlich kein php?
     
  6. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Der Firefox bekommt die Seite bei mir überhaupt nicht auf die Reihe, aber der IE7 klappt tadellos
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Mit Firefox alles roger...
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Bei mir läuft es mit Feuerfuchs auch einwandfrei[​IMG]