1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Website - leider pfusch und murks

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 3. November 2006.

  1. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    Anzeige
    Faszinierend!!!
    Obwohl ich per mail schon vor einem Monat Premiere darauf hingewiesen habe, dass Ihre Website mit dem Internet Explorer 7 fehlerhaft dargestellt wird, hat man es bisher nicht geschaft diese Fehler zu korrigieren.

    Weiß jemand, welche Pfeifen für Premiere die Website betreuen???
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Ich glaube die machen das selbst.

    Zumindest, lese ich unter info.premiere.de in einem Artikel über die HDTV-Webseiten "Unter der Adresse www. premiere.de/hdtv bietet Premiere viele Informationen zum Fernsehen der Zukunft... Der Internet-Auftritt wurde inhouse von Premiere Interactive Business kreiert." (Quelle) und unter der Meldung zum neuen Onlineauftritt ist der "Leiter Interactive Business" für Rücksprachen angegeben (Quelle).
     
  3. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    AIB/BAYERN
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    inwiefern?
    Ich habe auch den Internet Explorer 7, habe mich eben eingeloggt, Web-Seite wird ohne Fehlerbehaftung dargestellt. Funktioniert einwandfrei!
    Auswahl und so weiter ok.
    [​IMG]

    Gruß Bastscho
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Wieso Fehler?

    Nimm einen "richtigen" Browser, dann klappt´s auch mit den Webseiten. :winken:
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Na? ;)

    Ganz sicher?

    Dann guck dir auf der Startseite doch mal die Webung vom Premiere Shop für die Digital Kamera etwas genauer an. :winken:
     
  6. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Darüber kann man sich ja auch gerne streiten, aber da in den nächsten Wochen wohl 70 % aller User auf den IE 7 umsteigen oder gestiegen werden, sollte die Site doch mit dem Browser des Marktführers funktionieren.
     
  7. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    AIB/BAYERN
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    hast recht wird nicht astrein dargestellt!
    [​IMG]
    Sorry!
     
  8. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Ich nutz Firefox und kann seit tagen plötzlich mich nicht merh einloggen,obwohl ich davor noch nie Probleme mit gehabt habe.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Lasst den Papa mal probieren. Moment[​IMG]
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Website - leider pfusch und murks

    Mit IE7 alles Roger
     

Diese Seite empfehlen