1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Webseite "Mehr Programm"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jochenf, 20. Dezember 2005.

  1. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Anzeige
    Hallo,
    bin erst seit 4 Wochen bei Premiere, wundere mich aber daß die Webseiten irgendwie nicht funktionieren, egal ob ich Safari am Mac benutze, oder IE auf einem PC.
    Wenn ich unter "Mein Premiere" auf "Mehr Programm" gehe, kam da bisher immer die Fehlermeldung:
    "leider ist es zu einem Systemfehler gekommen - wenden Sie sich bitte an unsere folgende Hotline:..."

    Ich habe ein Prepaid Start-Abo mit 1 Monat "Komplett". Bisher hatte ich mir den Fehler damit erklärt daß ich ja "Komplett" habe, und da kein "mehr Programm" möglich ist.

    Gestern lief der Freimonat für "Komplett" aus (übrigens auf den Tag genau 4 Wochen!), die Kanäle blieben dunkel. Bin dann wieder auf "Mehr Programm" um zwei Themenkanäle zu abonnieren. Siehe da, es gab keinen Systemfehler, sondern eine ordentliche Seite mit allem was wählbar ist. Hab dann die zwei Kanäle angekreuzt und auf "Preis zeigen" geklickt. Und dann kam eine Fehlermeldung, meine Auswahl würde den Preis von "Komplett" übersteigen. Kann ja wohl bei zwei Themenkanälen und Start nicht sein. Habnach vielen erfolglosen Versuchen die Kanäle dann über die Hotline bestellt, was wegen dem vielen Andrang erst 3 Stunden später möglich war. 1 Euro war wahrscheinlich schon für die vielen misglückten Anrufversuche weg. :mad:

    Jedenfalls hat die Bestellung über die Hotline dann funktioniert.
    Heute schaue ich wieder bei "Mehr Programm" rein, und heute kommt wieder der "Systemfehler".

    Funktioniert denn auf deren Webseiten überhaupt nichts? :mad:

    Gruss Jochen
     
  2. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere Webseite "Mehr Programm"

    Der Internetauftritt von premiere ist ziemlicher M...., ich habe deine beschriebenen problem auch schon kennengelernt und kann dir nur empfehlen dich direkt auf der premiere Startseite einzuloggen, auf jeder Unterseite von premiere führt das Einloggen zu dem von dir beschriebenen Fehler. Ich denke das bei der Programmierung der Unterseiten die Klasse zum einloggen nicht eingebunden wurde. Naja wer auch solche dynamischen Internetseiten ohne PHP propgrammiert sollte es lieber lassen :-d
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Webseite "Mehr Programm"

    Also ich hab da kein Problem... Kann locker auf Mehr Programm gehen, ob ich meinen Vertrag auf 1 oder 2 Jahre umstellen will, Humax PDR 9700 oder 9800 Sat mieten will, ob ich Big Brother will oder Premiere International samt LNB usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Webseite "Mehr Programm"

    Ich kann da auch nichts machen, bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Webseite "Mehr Programm"

    ich hatte die meldung auch mal ein paar tage lang bekommen, aber da gab es dann auch probleme direkt-filme zu bestellen (fehlermeldung nach eintippen der kundennummer).
    premiere-technik konnte sich das problem nicht erklären, nach ein paar tagen ging alles plötzlich wieder.
     

Diese Seite empfehlen