1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Webseite - Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 14. Januar 2008.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

soo login geht wieder. lag echt an der neuen karte. kaum aktiviert konnte ich mich wieder einloggen

2. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm ja stimme Dir da zu-ich einem anderen Thread hab ich auch mal dazu was geschrieben....da hatte ich ne Mail hingeschickt und wurde später (ziemlich spät 2 oder 3 Wochen) zurückgerufen, da wurd sich für die späte aw ect entschuldigt und dann sind wir das problem was ich hatte angegangen.....war ziemlich verwundert, weil der anruf gegen späten abend kam.....vielleicht hatten sie's ja vorher schon versucht, aber meine bessere Hälfte und ich arbeiten halt den ganzen tag und sind immer erst ab 19 uhr erreichbar....und der Ab funktioniert schon ewig nicht mehr....

3. AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

der brief kommt erst wenn dreimal versucht worden ist dich auf der hinterlegten nummer zuerreichen.

keine oder falsche rufnummer hinterlegt rächt sich also ;)

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag schon sein, aber ich habe auch schon mal einen Brief bekommen mit dem Text "Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen". Leider habt ihr das aber gar nicht versucht. Und ja, die Nummer stimmte - ist eine "Durchwahl", die nur bei Premiere hinterlegt, also weiss ich definitiv - auch mit Rufnummerunterdrückung, dass nicht einmal versucht wurde, auf die Nummer anzurufen.

Gut, war schon lange her, kann auch sein, dass es ein Einzelfall war.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008