1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Webseite - Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 14. Januar 2008.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

also das ist nun echt dreist von premiere. bekam eben die antwort auf das login problem. nötigen einen mal wieder die hotline anzurufen. der login wird nach dreimal falscher eingabe der pin gesperrt und man muss per service mitarbeiter freischalten lassen. nur zu dem zeitpunkt wo es nicht mehr ging, hab ich meine zahl gar nicht geändert. die daten waren immer die gleichen und auch kein tippfehler oder so

2. AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

vielleicht denkst du mal dran, das ja jeder hans und franz so eine mail schreiben kann und du schon ein paar daten mit premiere abgleichen musst um einen neuen zugang zu bekommen :rolleyes:

ich wollte nicht, das auf jede beliebige mail meine zugangsdaten geändert werden. da kann man viel viel unsinn anstellen.
    mal davon abgesehen steht ja auch ziemlich deutig in der fehlermeldung das du ANRUFEN sollst. just for fun wird das da nicht stehen, aber da kommt wieder die leseschwäche mancher durch :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  3. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

@DagobertsNeffen

Gerade habe ich mir mir die Übersicht deiner Beiträge angesehen. Wenn ich nicht etwas übersehen habe, nimmst du zur Frage einer Änderung der Verschlüsselung keine Stellung. Woran liegt das, dass ein kompetenter PREMIERE-Mann dazu nichts beiträgt?

4. AW: Premiere Webseite - Login geht nicht

wo holst du denn den kompetenten premiere mann her?! :D

was das thema verschlüsselung angeht beteilige ich mich NICHT an irgendwelchen spekulationen oder halbwahrheiten. das überlasse ich den kollegen mit ihrem laienwissen. ich habe mir meine persönliche meinung gebildet und das richt mir vollkommen ;)

5. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das hört sich ja fast so an, als würde dich die zugetraute Kompetenz beschämen. Und eben deine Meinung zur Verschlüsselung war hier angefragt, weil sie deutlich weniger spekulativ als die anderer User sein dürfte! Natürlich kann niemand erwarten, dass du die Deckung verlässt, wenn das den Job kosten könnte.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

HIER, sicherlich nicht, denn das ist Off-Topic und gehört in andere Threads!

Danke -

Back2Topic

Eifelquelle
    -Moderator-

7. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Voll und ganz akzeptiert, ich gelobe Besserung!

8. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir komme ich nicht rein seit sonntag weil ich eine neue smartcard zugeschickt bekomme laut abo service. Na ja ob mann per e.mail schreibt mann kriegt sowieso keine vernünftige antworten oder überhaupt nicht.
    gruß
    artica

9. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

lies Dir mal die vorangegangenen Postings in diesem Thread durch :winken:was verstehst Du unter einer vernünftigen AW?->um wieder auf vorangegangene Postings einzugehen->wenn Sie Dir geschrieben haben, dass Du anrufen sollst-hat das mit Datenschutz zu tun ->Siehe Posting von DagobertsNeffen<-es könnte ja auch ein Bekannter, Verwandter ect unter deiner E-Mail Add geschrieben haben.....überhaupt keine AW-hm....entweder Sie schreiben mal nen bissel spät (was in letzter Zeit häufiger vorkommt) oder Du bekommst nen Brief geschickt, in dem steht das Du bitte anrufen möchtest.....(man muss nur mehrere Threads mit unterschiedlichen Themen lesen) dann bekommt man echt fast jede wichtige Info die man braucht...:D

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ist auch gut so, wobei sie, sofern sie in Besitz deiner Telefonnummer auch dich anrufen könnten. Ich bin selber allergisch auf Antworten mit der Bitte um Rückruf, wenn ich weiss, das a) die Firma hat von mir eine Telefonnummer und hat noch nicht versucht, dort anzurufen, und b) die Telefonnummer eine teure 01805 ist.