1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere warnt Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 29. November 2005.

1. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

Da wäre ich mir nicht so sicher.
    So wie ich das gelesen habe sollen die Karten erst später nachdem sie schon länger in der Box sind am Ende aktiviert werden.
    Dann würden sie ja irgend ein Updat machen bevor es hell wird.
    Kofi hat vielleicht ein eches Problem.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  2. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh man,

was man hier zu lesen bekommt ist der Hammer...

1. Was ist ein Kaveliersdelikt?
    2. Was klaut ein Schwarzseher? 1µW Sendeleistung?
    3. Keywechsel sind nutzlos - die Karte hat auch Direkt & Co freigeschaltet! Der Hack geht also viel tiefer, als eine einfache Normal-Karten-Emulation...
    4. Bis letzte Woche jubelten noch alle im Forum: Premiere wird nie gehackt! Jetzt jaulen alle wie getretene Hunde :eek:

wollik
    PS: Ich weiß nicht was ich von dem Hack halten soll - das Programm ist so schlecht, daß ich nichtmal einen Cent bezahlen würde...

3. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du keine Angst, dass jemand Schmerzensgeld von dir verlangt wegen diesem Beitrag?

4. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Da hast du Recht! Ich bin Fußballfan und hab auch schon immer ein Sportabo aber den Rest aufkriegen ist geiler als 10 Orgasmusse!:D

5. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Zu Wolle kann ich nur sagen, "Dreckssport" sagen meistens die "Sesselhocker" die den ganzen Premiere-Scheiß Film 1 bis 7 gucken - nur Schrott

Besucht meine Homepage es lohnt sich

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wollt ihr jetzt einen sport - film krieg führen? ist das so schwer: jeder kuckt (und zahlt), für was er intresse hat!

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das so einfach wäre?

Versuch mal Fußball zu schauen und nur dafür zu bezahlen.

Versuch mal Film zu schauen und nur dafür zu bezahlen (d.h. ohne Sport mitzufinanzieren).

cu
    usul

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na ja: wir sitzen doch alle im selben boot! ohne sport wäre die abonnentenzahl wesentlich weniger und wer weiß was dann wäre! ich mein nur: man sollte sich hier nicht wegen sowas streiten! jeder weiß was es kostet und wie was finanziert wird, ist halt am ende die sache von premiere! mal angenommen, es würden 1 million neue abonnenten nur durch sport hinzukommen, kann es am ende sein, das der gewinn in das filmabo gesteckt wird. ist natürlich unrealistisch, aber von nix kommt nix und nur durch filme, wird man kaum die 4 millionen abonnenten erreichen, die man sich wünscht!
    ich bin übrigends filmabonnent ;)

9. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

ich finde wir gehen jetzt alle mal in den nächsten puff und vergewaltigen da alle frauen. ist schon ok das einfach so zu machen, weil wir wären ja sonst nie hin gegangen, ist halt viel zu teuer und ausserdem sowieso nicht schön....
    sag mal merkt ihr es noch

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:) Streiten muß man sich wirklich nicht, aber daß etwas Unmut aufkommt, kann ich schon verstehen. Die jetzige Programmaufteilung ist ja auch etwas wirr gegenüber früher.

Wer nur Film sehen will, hat zwar Premiere 1-7, aber SciFi, 13TH Street und MGM fehlen, dafür müßte man Thema mit dazu nehmen. Dafür ist der Disneychannel dabei, der früher im Familly = Plus = Thema war. Wer also Familien-TV mit Kinderfernsehen will, muß wegen Disney Film dazu nehmen.

Wer Sport will aber Rundballtreter haßt, zahlt 19,90 Euro dafür, daß auf Sport hauptsächlich Fußball läuft. Wer Fußballfan ist, braucht Fußball-Live + Sport und bekommt dann zwangsweise für die 35 Ocken die Eierwerfer, Puckschubser und Kreisverkehrfahrer dazu. Und wer nur Fußball-Live mit Thema oder Film aboniert, kann Live-Fußball, nicht aber die Aufzeichnungen etc. sehen :)

Aber das ist natürlich kein Grund für Streit oder eine Piratenkarte! Letztendlich läuft alles auf Prepaid heraus, damit kann man dann wirklich ein Jahr schauen.