1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere warnt Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 29. November 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Wenn man denn in Österreich wohnt oder im Grenzgebiet BW.

    Gruß Gorcon
     
  2. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Wieso denn das? Ich wohne in Hessen und kann ORF 1 und 2 schon ewig sehen! Die schwahfeln halt dämlich aber haben wenigstens keine Werbung bei F1:winken:
     
  3. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Tolle Überlegung :-/

    Wisst ihr, dass man keine Brotmesser kaufen darf? Schon 100e Leute sind damit erstochen worden!
     
  4. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Hihi, ich wohne in Österreich, kann ORF seit Jahren (for lau) empfangen .... und gucks trotzdem ned!
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Wie jetzt? Schwarzseher???
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Ich denke die Schwarzseher werden bald schwarz aussehen, ich habe ein Abo und habe immer wieder festgestellt wenn ich im Urlaub war oder länger nicht geschaut hab ist die Karte nicht mehr gegangen. Erst nachdem ich sie wieder eine Zeitlang bspw. auf Start hatte wurde Sie wieder aktualisiert. Es ist demnach davon auszugehen, dass die Piratenkarten auch ausfallen werden ( wenn nicht sogar von den Entwicklern selbst ein Timer eingebaut ist) . Ob durch Keywechsel oder was auch immer werden die Schwarzseher auf neue Files angewiesen sein und dann ist die Frage gibts die oder gibts die nur für wieder eine neue teure Karte? Solang das ganze noch nicht auf jedem Receiver per Emu publik läuft denke ich ist die Sache nicht allzu heiss für PW (ist natürlich trotzdem ein Strafbestand !)

    .. und 100 Euro sind ne Menge Holz
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Schmarotzer sollte man auch hacken.
     
  8. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Premiere kann soviel waren wie sie wollen, interesiert ehh keinen. Ich hoffe das das noch lange Hell bleibt nachdem was die mit ihren neuen Aboabzocken machen. Wobei die leute die nur schwarzschaun werden sich ehh nie n Abo kaufen. Andere haben ehh abos und holen sich die karte oder shaeren die nur um Direkt noch zu habe. Mal sehen was sich tut vielleicht kommt der Kofler ja mal auf den Trichter fusball alleine anzubieten ohne den ganzen restlichen müll.
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Hi

    wenn Schwarzgucker Schmarotzer sind, sind es die jenigen mit Sport-Abo auch ... ohne die "Nur-Film"-Kunden, wäre Sport noch teurer - die Film-Abos subventionieren doch den drecks Sport ... oder die 20€-Abo-Kunden ... was nur möglich ist, weil anderen viel mehr zahlen ...

    Wenn die Zwangsverschlüsselung bei den Privaten durch ist, werden die Karten auf jedenfall nen Aufschwung erleben ... für Premiere isses mir nicht wert - ich zahl meine 20€ und gut ist ... aber z.b. 3€ für die Privaten ... NE! Vorallem da ich dann 2 Abos bräuchte - 6€! Da such ich mir lieber ne Alternative ... ok 100€ ist teuer ... aber die Karten wirds auch günstiger geben (ist ja nur nen Billigprodukt was sauteuer verkauft wird)

    Gruß
    Wulfman
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Kann man auch im Internet sehen mit DSL.