1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere warnt Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 29. November 2005.

1. Polska

Polska Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

Eben, warum verkaufen sie die dann an Ausländer?

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Weil die eben die Zielgruppe sind? :rolleyes:

PS: Auch als Deutscher steht es dir frei ein Fremdsprachen Abo bei Premiere abzuschliessen.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat sich ja beim Verschlüsselungswechsel 2003 als großer Humbug erwiesen, hat selbst Kofler zugegeben.

Demnach entsteht ja fast kein finanzieller Schaden, weil die neuen/alten Schwarzseher ja sowieso nicht ein Abo wollen, gibt ja selbst Premiere zu.

Also was soll dann der ganze Unsinn, oder glaubt Premiere, daß die Karten-Alis ihre gepatchten Karten nur gegen Hinterlegung von Name und Anschrift, sowie der Personalausweisnummer verkaufen.

Langsam wird es ziemlich lächerlich, die einfachste Sache wäre ein sicheres System und regelmäßige Kartenwechsel, andere Pay TV Unternehmen in Europa machen es ja genauso.

Warum soll der Staat mit Steuergelder was machen, wofür Premiere zu geizig ist, nur weil man den Aktionären genug Geld in den Rachen werfen möchte.

Ist eine normale Betriebsausgabe.

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist egal, was für ein Staatsbürger man ist. Wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist kann man ein Premiere Abo abschliessen. Ich tippe mal, dass Premiere mit bestimmten Bevölkerungsgruppen schlechte Erfahrungen mit deren Zahlungsbereitschaft gemacht hat und sie deshalb nicht will.
    Was mich wundert ist, dass Premiere bis jetzt noch keine Gegenmaßnahmen gegen diesen Hack unternommen hat. Noch nicht mal einen simplen Keywechsel hat es gegeben, wenn ich richtig informiert bin. Je länger dieser Hack läuft, umso mehr hilft Premiere den Händlern und Herstellern dieser Karte. Ich möchte nicht wissen, wieviele Karten alleine heute über den Ladentisch gegangen sind.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also wenn man sein System nur pflegt, wenn es erst gehackt ist, kann ja wohl etwas nicht stimmen. Das wäre ja wie bei den Banken. Die Ruhen sich schön auf PIN/TAN aus und warten erstmal bis einer daher kommt und Unmengen von Geld schmarotzt.

Das System kostet übrigens immer Geld. In diesem Falle aber nicht Premiere sondern Kudelski, da er dafür gerade stehen muss.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Falsch. Man muss mindestens eine Aufenthaltserlaubnis haben. Außerdem auch noch ein Konto.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  7. Super-Mario

Super-Mario Guest

..ich habe mich ja oft mit dir gefetzt oder war völlig anderer Meinung und war "manchmal" dir gegenüber unsachlich, aber in diesem Punkt hast du 100.000% recht. Diese Hacker gehören hinter Gittern, was da wieder abgeht ist eine riesengroße SAUEREI!!!!! Diese Leute müssen dingfest gemacht werden.

Ähnlich verhält es sich mit den Schwarzfahrern, für die darf ich ab 2006 4 EUR mehr im Monat bezahlen.

Alle hier die das Hacken von Premiere begrüßen, sollten gesperrt werden!!!!!

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Super-Mario

Ich hoffe mal, du hast BetaNova auf deiner dbox2 Sagem. Ansonsten sollte man dich als erstes sperren.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Karten sind aber nicht blanko, daher durfen sie auch eigenlich nicht in Deutschland verkauft werden.
    Mit "Blanko" Karten ist es bis jetzt noch niemanden gelungen eine Karte erfolgreich zu beschreiben um damit Premiere zu entschlüsseln.

Gruß Gorcon

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Karten sind blanko, akzeptieren aber nur eine verschlüsselte Firmware.