1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere warnt Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 29. November 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Ist aber schweizer Käs' :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Mir egal :LOL:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    S04 sind auch betroffen.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Genau die richtige einstellung.:D :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Ich denke Premiere warnt zu Recht. Die werden alles daran setzen die Leute dingfest zu machen die gehackte Karten verkaufen. Der Staatsanwalt wird sich schon freuen. Und den Käufern geht es auch an den Kragen!

    Wie ich finde auch völlig zurecht. Warum sollen alle Abonnenten mit Ihren Gebühren schmarotzende Schwarzseher mitfinanzieren. Und ein Kavaliersdelikt ist hacken von Karten auch nicht. Erst Recht nicht wenn es gewerbsmässig betrieben wird!
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Der Verkauf von Blankokarten stellt keine Straftat dar. Man darf allerdings auch nicht mit der Funktionalität des Entschlüsselns werben. Und da auf den Karten nichts drauf ist, kann Premiere klagen bis man schwarz wird.

    BTW müsste man dann alle sog. Next Generaton Karten verbieten. Denn theoretisch gesehen geht es auch mit denen.
    Ich stehe da ganz anders dazu. Mir wäre es ehrlich gesagt ziemlich wurst ob da nun jemand für Lau glotzt oder nicht.

    Gründe:
    - man hat vielleicht schon ein Abo und bohrt dieses auf. Ein höheres Paket hätte man dank der tollen Preisstruktur bei Premiere nicht in Anspruch genommen.

    - man hätte von vornherein kein Abonement bei Premiere abgeschlossen.

    Diese Argumente, dass die Schwarzseher den Sender Geld kosten, welches die vielleicht nie da reingesteckt hätten, finde ich genauso dämlich wie den ganzen Aufrur der um die Raubkopierer gemacht wird.

    Man schießt im Falle eines Falles 'eh nur mit Kanonen auf Spatzen. Denn die jenigen, die die Karte erst mal unter den Mann gebracht haben freuen sich ein zweites Loch in den Ar***, da man die Taschen schon längst voll hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Klar kosten Schwarzeseher Geld! Erstens muss Premiere mehr Aufwand darin investieren ihre Systeme gegen die Hacks abzusicheren. Und zweitens würde evtl. der ein oder andere ein kostenpflichtiges Abo haben und Geld Premiere bringen!

    Beides schadet aber Premiere (mehr Aufwand bei Systemabsicherung, weniger Abos)
     
  8. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Ich ergänze um einen weiteren Grund:

    Man(n) oder Frau bekommt kein Abo da kein Deutscher Pass oder keine Deutsche Staatsbürgerschaft.

    In meinem Ort Wohnen eine menge Leute wie zb. Rußland Deutsche die noch keinen Deutsch Pass haben. Die bekommen zwar hier teils Rente :confused: aber kein Premiere Abo :( . Ich hab schon einge Versucht zu Werben und die hätten gerne ein Abo genommen. Aber Nein, Premiere mag (diese Menschen) nicht!
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Dann stellt sich aber die Frage, warum verkauft Premiere Fremdsprachen Abos wenn potentielle Kunden nicht in der Lage sind diese auch zu Abonnieren?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Fremdsprachen Abos sind für die in Deutschland lebenden Ausländer!