1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere warnt Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 29. November 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Ich muss sagen, daß für mich eine Cerebro Card auch interessant wäre, aber sicher nicht um Premiere kostenlos zu sehen.

    Ich bin ein Mensch, der sich entweder für ein Produkt oder dagegen ausspricht.
    Raubkopiererei und Hackerei von PayTV sind nicht mein Ding.

    Wofür die Cerebrocard dennoch interessant wäre ist um Testkanäle sehen zu können.

    Als Beispiel, das Kabel Digital Freepaket hat auf S41 ein paar Sender namens "Testservice" mit einer Zahl dahinter.
    Ich fänds total interessant zu sehen was dort so getestet wird.
    Aber einen Kanal, den man abonieren kann zu hacken ist absolut daneben. Spreche ich mich klar dagegen aus. Ich spiel einfach gern Mäuschen bei Test *g*

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

    Der will ja schließlich auch die nachfolgenden Verschlüsselungssysteme verkaufen, das geht doch nur, wenn die bisherigen nicht mehr sicher sind.

    Allerdings hat Premiere mit seiner D-Box einen schweren Stein am Hals, solange der nicht gekappt ist, geht mit Wechsel und ähnlichem gar nichts.

    Und die paar Schwarzseher die aktuell wohl zusehen, spielen nun wirklich keine Rolle im Verhältnis was ein grundlegender Systemwechsel kosten würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermisse den Kofler ja…

     
    garfield82 und SteelerPhin gefällt das.
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wielange ist das her? Am Flohmarkt kriegt man heut noch Sat Receiver angeboten, fertig konfiguriert zum schwarzsehen....
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ist sky „gehackt“ oder was soll die Leichenschändung?
     
    Hansen, Rasiwa und netzgnom gefällt das.