1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere warnt Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 29. November 2005.

1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere warnt Schwarzseher

Genau - und damit entgehen auch keine zahlenden Kunden!
    , und die Katz beißt sich in den Schwanz!:eek:
    g.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

0 Euro ist nicht ganz richtig, alleine die Cerebro Karte kostet ca. 100 Euro...

whitman

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, ist schon hundertmal gesagt worden: Die ausgehandelte Garantiezeit läuft erst im November 2006 ab.

Sie läuft auch nur drei Jahre und nicht zehn Jahre, wie der Vertrag.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das Hacken vielleicht nicht, aber die Buli und die Hollywood-Filme könntets Du damit nicht finanzieren. :winken:

Du erwartest doch nicht wirklich 10 Mio Abonnenten. Die meisten Haushalte sind ja noch auf analog :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Woher hast du deine Infos? Lt. Verkaufsprospekt von Premiere Aktien ist Kudelski für 10 Jahre vertraglich verpflichtet unbefugte Nutzung von Programminhalten zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  6. Helmut W.

Helmut W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready

Mir ist auch nur die Zahl von 3 Jahren bekannt.
    Hab ich mal irgendwo in eine Pressemitteilung gelesen?
    Keine Ahnung wann? Aber ist auch egal :confused:

Jeder weis, das man Serviceverträge abschließen kann. Das ist aber was anderes, wie eine Gewährleistungsfrist.
    Wenn hier mal nicht Dinge vertauscht worden sind.

Serrviceverträge, wenn keine angemessene Wettbewerbssituation vorliegt, kann eine verdammt teure Angelegenheit werden.

Mit Personenfahrzügen habbe ich soetwas auch schon gesehen. Wenn ich mir den Servicevertrag anschaue, dann hätte wir schon mindestens 1 mal einen neuen Aufzug kaufen können. Gut, der Service ist eine angenehme Sache, aber kostet...

Ob Premiere so einen vergleichbaren Vertrag gemacht hat, weis ich nicht. Aber was ich das sehe, das die schon seit einigen Jahren auch scharf auf die Ausgaben achten müssen. Und ein paar Schwarzseher, kann man wohl verkraften, denke ich. Ob deshalb auf der anderen Seite sich ein Servicevertrag rechnet. Ich bin mir nicht sicher..

7. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Das glaube ich besser zu wissen! Schätze, daß 70 Prozent ein Abo haben, wenn auch nur ein kleines!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bevor Premiere sich über Schwarzseher aufregt und mit Gerichten droht, ( eigentlich müsste das Hell-Seher heissen ) sollten sie lieber einmal selbst ihre illegalen Methoden einstellen . Ich hatte 3 Jahre Premiere Plus und habe nun nach unverschämter Preisehöhung von 15 € auf 22,90 € meine Gratismonate noch der Kündigung beendet gesehen und die SC zurückgeschickt . Nach zwischenzeitlichem Ärger nach dem ersten Gratismonat, Premiere hatte einfach einen Brief geschrieben und behauptet ich hätte nun doch wieder verlängert, habe ich vor einer Woche dann noch mal eine E-Mail geschrieben indem ich klar machte das das Abo beendet ist und auch bleibt und sie davor gewarnt für ein angeblich verlängertes Abo nochmals Geld von meinem Konto abzubuchen. Ich zahle keine Wuchergebühren während andere für weniger ein Komplett Abo bekommen. Zu meinem Entsetzen musste ich auf meinem Kontoauszug dann heute feststellen das Premiere ohne mein Einverständnis doch tatsaechlich trotzdem Geld abgebucht hat:wüt: , Unverschämtheit ! PREMIERE DAS ist illegal !!!
    Bevor ihr euch über "Schwarzseher" aufregt akzeptiert die Kündigung von euren Kunden und verlängert nicht auf eigene Faust einfach rechtskräftig gekündigte Abos ! Kann ja verstehen das ihr nun an jedem Kunden hängt weil euch wegen mittlerweile dramatisch zunehmender Werbung, unverschämten häufigen Preiserhöhungen, schlechter werdender Qualität von Film und Ausstrahlung die Kunden laufen gehen , aber so gehts nun wieder auch nicht.
    Ich bin jedenfalls froh das ihr gehackt wurdet und hoffe das ihr KEINE Rechte mehr für die Bundesliga bekommt und in der gegenwärtigen Verfassung schwer Rote Zahlen schreiben werdet, denn ihr habt es nicht besser verdient.

Wenn sich einige Premiere Fans angepisst fühlen , Pech gehabt , aber ich habe mich heute furchtbar über die Dreistigkeit dieses "Ladens" aufgeregt.

9. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Wow da iss aber einer böse aber ich kanns nachvollziehen ging mir mal genauso! Ist aber deren Masche. Die machen ein telefonisches Angebot und sagen später es wäre kein schriftlicher Wiederruf gekommen! Das ist ne ganz linke Tour aber so halten sie mindestens 20 Prozent.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Unbefugte Nutzung zu verhindern heißt nicht automatisch, für den Schaden aufzukommen.

Woher ich das weiß? Nun, im Herbst 2003 gab es da doch massig Pressemitteilungen drüber. Außerdem kannst Du das heute in jedem beliebigen Forum nachlesen, welches sich mit diesem Thema beschäftigt. Gerade weil die Hackerkarten im November aufgetaucht sind, kamen die Spekulationen hoch, die Garantie wäre schon dieses Jahr abgelaufen. Aber in einem Board wurde auch eine entsprechende Pressemitteilung aus 2003 gepostet, aus der das eindeutig hervorging. Ich suche es bei Gelegenheit mal raus, bin derzeit auf der Arbeit.

Zehn Jahre wären auch Unsinn. Kudelski ist sicherlich nicht daran interessiert, ein System zehn Jahre lang aufrecht zu erhalten.;)