1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war (ist) doch besser als IESY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 18. April 2006.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Störungen über Störungen!
    Ständig hat man bei diesen absolut Beginners, Fernsehen in den Startlöchern Störungen.
    Die Hotline zeiht einem erst mal 9 cent die Minuten aus der Tasche, um dann nach 3-5 Minuten zu melden..."leider sind unsere Mitarbeiter....versuchen Sie es später noch einmal....
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung warnen.
    IESY ist mega schlecht und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die Bundesliga Übertragungen dieser Amateure denke.
    In all den 15 Jahren bei Premiere gab es sicherlich auch Ärger aber hier zu Beginn übertrifft das alles was bisher dagewesen ist!
    Die müssen noch tüchtig üben und schulen.

    Da war (IST) PREMIERE doch um Klassen besser.
    LEUTE FINGER WEG VON IESY!
    WASTE OF MONEY!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Ach was...ist doch gut so..jeder sollte wissen auf welche Garagenclique er sich da einstellt muss, wenn er einen ISEY Vertrag abschliesst!
    WASTE of MONEY!
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen,

    da Iesy ein Kabelanbieter, und Premiere ein Programmanbieter ist.
     
  5. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Ach Quatsch.....entscheidend ist doch wenn ich den TV ammache was sehe ich oder sehe ioch nicht!
    Wofür zahle ich und was sehe ich nicht!
    Wer ws ist ist mir shit egal!

    ISEY taugt nichts.....
    Die verdienen ihre Kohle wahrscheinlich mit Hotline....:)
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Blödsinn.

    Wenn du in einer zwangsverkabelten Mietwohnung in einem Gebiet wohnst, wo IESY der Kabelanbieter ist, dann hast du keine Wahl als für IESY zu zahlen.
    Ob du Premiere nimmst oder nicht, ist deine eigene Wahl.

    Wenn du Sat hast kannst du IESY auch gar nicht abonnieren, weil es gar kein Programmanbieter ist.

    In einem hast du Recht, IESY ist schlecht. Das sind ISH und KDG und andere Kabelbetreiber auch. Aber der Vergleich zu Premiere ist dennoch Schwachsinn, denn das kann man gar nicht vergleichen.

    The Geek
     
  7. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Du scheinst nicht begreifen zu wollen.
    Ich will kein Vergleich.
    Ich möchte einwandfreien Empfang.
    Den gab es bei Premiere zu 90 %.
    Bei ISEY ist es jetzt schon bei höchstens 60 %.
    Und die Fehlerquelle geht steil nach oben.

    Ich hoffe DU nimmst Di retwas mehr Zeit zum lesen um nun
    zu antworten.

    FAZIT ist:
    ISEY wird noch arge Problem ebekommen wenn erst das Heer der BL Seher einrückt! Dann wird es Ernst für die Pappnasen.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Und du kennst wohl den Unterschied zwischen Kabel- und Programmanbieter nicht. :winken:
     
  9. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Du hast "besser als" im Titel geschrieben => Vergleich.

    Was ein Schmarrn . . aber das begreifst du wohl nicht.
    Und wie hast du bisher Premiere geschaut ? Etwa über IESY ?

    Nö. Hab besseres zu tun. Du solltest dir die Zeit nehmen um mal zu begreifen was Premiere ist, und was Iesy ist.

    Gibt so viel Zwangsverkabelte, die bekommen keine Probleme. Sonst hätten sie sicher schon längst welche.

    The Geek
     
  10. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere war (ist) doch besser als IESY

    Stupid...
     

Diese Seite empfehlen