1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere war besser

Bayern gg. Club auf arena war auch Pixelmatsch.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

also unterschlagen möchte ich nichts. nur ich habe und hatte noch nie pixelmatsch. wir haben seit fast 10 jahren premiere und das bild ist bis heute absolute spitze. vergleichbar mit dem zdf und weitaus besser als rtl, sat1, dsf oder andere privatanbieter. dies ist bei bisher jedem fernseher so gewesen. ob 52cm röhre, 76cm röhre, 82 lcd oder auch unserem 107cm plasma.

ich wundere mich oft warum manche hier über das premierebild schimpfen. aber es wird hier wohl wie mit arena sein. es kommt auf den empfangsweg an, auf den verwendeten receiver, auf die verkabelung und bei sat auf die schüssel selbst und die ausrichtung. es kann ja nicht sein das premiere pixelmatsch sendet wenn haufenweise kunden ein topbild haben. arena hat ja das selbe problem. dort ist bei manchen das bild auch eher schlecht. bei einige fällt es sogar oft komplett aus und stockt immer wieder.

ich denke es liegt sehr viel am kabelanbieter, am receiver und auch an der verkabeung. wenn man hier billig rangeht, kann es eher zu schlechtem bild kommen als wie wen man gute kabel verwendet. auch die kabelanbieter scheinen unterschiede zu zeigen.

3. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ich zumindest leider passen ...
    Bin aber an einem hochdotierten Beratervertrag bei Premiere, als auch Arena interessiert ... Geld stinkt nicht :D.

Ich richte meine Argumentation halt nach meinem Gegenüber ... und wenn sich einer so penetrant auf die eine Seite schlägt, dies ohne Fakten und auf reinen Desinformationen aufbaut, zieht es mein Herz und Mund in die andere Richtung, nenn es Beschützersyndrom :winken:

4. Muri

Muri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehe ich auch so. Habe seit 1993 Premiere, ohne jemals eingefrorene Bilder oder was auch immer zu haben.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich denke nur mal an die unzähligen Postings wärend der WM........ schon vergessen??

ARD und ZDF lieferten bei weitem das bessere Bild. Und das ist auch immer noch so....

Fußball auf Premiere im lächerlichen 4:3 Pixelmatsch ist ne Frechheit.
    Auf einer Röhre ist es noch halbwegs erträglich......nicht aber auf HD ready Geräten....:wüt:

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiss ja nicht, was für ein "HD-Ready"-Gerät Du hast... ich zumindest kann bei Premiere keinen Pixelmatsch erkennen. Ok, ich gebe zu mit dem Gerät auch nicht den 4:3 Feed bei der WM geschaut zu haben :rolleyes:

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei diesen spärlichen Bitraten der Fußballübertragungen nützt das Beste HD reday Gerät nix.......
    Ich meine, einige brauche wirklich eine :cool: oder kennen defenitiv kein besseres Bild.

8. Muri

Muri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch hier kann ich nicht folgen. Ich sah ca. 50 Spiele, live auf Premiere, ohne Beanstandungen.

9. dirk12049

dirk12049 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Blöd wenn man nen Kabelbetreiber hat der es bisher nicht geschafft hat HD einzuspeisen.
    Oh ich vergaß HD1 habt ihr bloß ohne Ton.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich habe nix anderes erwartet......:D