1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

Da dieser Post leisder kein einziges wahres Wort enthält, beende ich die Diskussion hier mal. Ich kann nicht mit Leuden reden, die Fakten generell ignorieren und dann anderen vorwerfen, das zu tun, was sie selbst machen. Das ist der Hund der sich in den Schwanz beißt und das ist mir dann doch zu schmerzhaft. :)

2. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D Die Antwort war klar, aber zumindest mit einer netten Konsequenz.:eek:

Denn du bist mal wieder auf nichts eingegangen und hast einfach wieder eine deiner geistbefreiten Floskel aus dem Ärmel gezogen .. ohne Fakten .. nur Worthülsen ... solltest du denoch einmal in deinem Leben das Interesse verspüren, der Wirklichkeit ins Gesicht zu schauen, nehm bitte keinen Spiegel ... ja und der ist jetzt erstmalig und direkt sarkastisch gemeint.

Da du nicht einmal Butter bei den Fischen gegeben hast und nur mit Nichtwissenheit geglänzt hast ohne Berücksichtigung von offiziellen Stellungnahmen ( sonst hättest du ja das Gegenteil beweisen können und wollen).

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Diskussion? Von Dir habe ich nur unsachliches Geblubber und persönliche Beleidigungen gelesen.
    Aber trotzdem eine gute Idee, das jetzt zu beenden!

4. HaiScore

HaiScore Guest

roving_gambler und XPuser kommen mir vor, als wären sie beide bei arena (gambler) und Premiere (XPuser) angestellt und würden sich auch im echten Leben kennen. Los, lasst Eure Maske fallen. ;)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sag ich doch!
    20,- P Sport + 20,- P Fußball = 40,-. ;)

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

sagt mal ist roving ein mitarbeiter von arena oder will er euch nur ärgern? ich habe eben alle seiten des beitrages gelesen und werde nicht daraus schlau was er eigentlich zum ausdruck bringen will. er zitiert zig postings, geht aber auf die inhalte nicht ein. da ist ein zitieren eigentlich nutzlos.

das premiere besser war dürfte wohl jedem normaledenken menschen klar sein. alles hat zwei seiten. die negative seite an premiere war nunmal der preis. sie waren teurer als arena. haben aber auch viel mehr geboten.

es kann nur jeder für sich entscheiden was nun das bessere/günstigere angebot ist. für mich ist arena zu teuer. für 20 euro monatlich und guten 70-150 euro einmaligen kosten für receiver und ci modul ist das programmangebot einfach zu schlecht. da bekam ich für gerade mal 15 euro mehr bei premiere ein 5 mal besseres programmangebot. wer sich nicht für formel1, motorsport, intern. fussball, cl, golf interessiert und wirklich nur wegen der buli den tv einschaltet, ist bei arena wohl besser dran. wer aber nur ansatzweise interesse an einem der anderen sportarten hat, ist bei arena schlecht dran. und das sind wohl die meisten. fast alle die ich kenne die so verrückt sind und für fussball monatlich neben einer dauerkarte auch noch pay tv gebühren bezahlen, interessieren sich in der regel auch für cl, englische liga mit lehman, huth und jetzt ballack. darüber hinaus ist fast jeder in unserem bekanntenkreis ein formel1 zuschauer.

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erbsenzähler! :D ;)

HSVForever: Nicht nur Deinem Namen, auch Deinem Posting kann ich mich uneingeschränkt anschließen :D

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hast Du bewußt den Pixelmatsch unterschlagen ???
    Am grausamen Premiere Bild hat sich nix geändert.... Nee.....Fußball auf Premiere ist eine absolute Frechheit und Verarschung des Kunden auf allerhöchstem Niveau. :wüt:

9. Muri

Muri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe zwar erst seit gestern das arena-Signal anliegen, aber was mir jetzt schon auffällt ist der nicht existierende Dress Code der Moderatoren. Auch wenn dies vielleicht nur wieder beim Bruder Sam geklaut ist, aber ein Sebastian Hellmann von Premiere bsw. im feinen Zwirn mit Binder, spricht mich persönlich mehr an, als bsw. aktuell der Uli Köhler beim 2-Liga-Match Wacker Burghausen gegen die Sechzger.

Klamottenmäßig verursachen die arena-Herren bei mir jedenfalls schweren Augenkrebs. :zeter:

10. Muri

Muri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:eek:

Ich hatte noch nie "Pixelmatsch". Vielleicht hilft Clearasil dagegen. :cool: