1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

1. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

Du merkst es nicht, der einzige ohne Niveau hier bist du.
    Du belegst rein gar nichts, meinst nur alles besser zu wissen.

Aber wenn das nicht deinem normalen Niveau entspricht, Fakten sprechen zu lassen und auch auf diese konkret einzugehen, solltest vllt doch Foren auf suchen, die deinem "Niveau" entsprechen. Wo die offiziellen Pressemitteilungen von Arena weniger wert sind als das von dir geschriebene Pseudowissen.

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast keinen einzigen meiner Posts gelesen, oder?

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Leute streitet euch nicht.
    Wer besser ist ist subjektiv!
    Für uns in der Kneipe ist es wichtig das jedes Spiel des FC Köln zu sehen ist und nicht mehr gezittert werden muss ob Premiere den als Top Spiel überträgt.
    Also ist ARENA für uns besser! ;)

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich hock ja über 3 Meter vom TV entfernt wenn ich bei den guck da erkenn ich bei einigen Stadion wo die Führungskamera weiter weg ist nichts mehr

5. HaiScore

HaiScore Guest

Erneut Ansichtssache.
    Da behauptest a) ich behaupte b).
    Für mich wäre ein fairer Preis für die Bundesliga alleine so um die 10 Euro monatlich.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das WÄRE bei Premiere diese Saison auch nicht anders gewesen, da die Ausschreibung der Übertragungsrechte explizit eine Live-Ausstrahlung ALLER 2. Liga Spiele einzeln forderte.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Und Du nichts von einem sympathischen Auftreten in einem Internet-Forum. :LOL:

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider alle und auch so aufgenommen wie du sie interpretiert haben wolltest, auch wenn du eh das Gegenteil behaupten würdest/wirst.

Denn wenn ich nicht jeden deiner Post gelesen hätte, hätte ich nicht auf jeden deiner falschen Darlegungen eingehen können und mußte bei jeder Darstellung feststellen, dass du nie auf Fakten die offiziell von Arena ausgegeben wurden ( die du anders siehst) und reine Zahlen und logischen menschlichen Gegebenheiten, eingegangen bist.

Du hast pauschal jedem unterstellt, das er dir was unterstellt, selbst wenn er dich nicht direkt referenziert hat und hast dich nur auf Desinformationen gestützt.

Dich interessiert nun mal nicht die Meinung Anderer, damit müssen wir leben, auch nicht die s/w Pressetexte von Arena. Aber ich frag mich da nur wieso du soviel Zeit mit Niveaulosen Leute verbringst die versuchen von dir auch nur einmal ein sachliche Erwiderung gestützt auf offiziellen Materiall ( was komischerweise allen Anderen vorliegt) zu erhalten.

Jeder ist für sein handeln und schreiben selbst verantwortlich. Aber vllt liest du dir ja mal im Internet die Statements vom Geschäftsführer von Arena durch, rechnest mal die Fallbeispiele durch und stellst fest das du vllt doch ein 32 Zoll 16:9 TV Bildschirm hast.

Aber ich sehe das hier eher als endlose Geschichte, da du nicht bereit bist die Informationen von offiziellen Medien aufzunehmen bzw. den Autoren hier den Respekt entgegen zu bringen nüchtern auf deren Argumente einzugehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber nicht für 9,90?
    Premiere ohne Konkurrenz hätte es sicher nicht bei 35,- belassen.
    Jetzt auch die 2. Buli komplett für 40,-;)
    Wir kennen doch Schorsch!?:D

Wollte P Sport wegen F1.
    Aber 20,- damals nur wegen F1? :eek:

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch diese 20 Euro Grenze war von der DFL in der Ausschreibung vorgegeben.