1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

    Unverschämt BILLIG ist Arena in der Tat... :D
    Preiswert finde ich das aber nicht, was einem da an Sportjournalismus der untersten Schublade für 240 Euro im Jahr zugemutet wird.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere war besser

    Sorry, aber ich wollte Dir nichts böswillig unterstellen. Du hast geschrieben: "Arena ist unterhaltender und professioneller, P langweilig und einfallslos." Das sehe ich als ein allgemeingültiges Statement und nicht als persönliche Wertung an. Naja, eventuell bin ich auch nur zu pingelig. :cool:

    Man kann dies so nicht vergleichen, das Thema Kabel vs. Sat wurde hier schon genügend diskutiert. Mit der Einführung von Dolphin 2007 hat sich auch dieses "Argument" in Luft aufgelöst.

    Ciao Frank
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Also von Regen seh ich hier gar nicht. Und dass die Mehrheit in der Regel kein besonders guter Umgang ist, hab ich auch schon gelernt...
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Schade nur, dass du von (Sport-)Journalismus nichts verstehst.
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere war besser

    Nicht ganz richtig.
    Es war von Anfang an BuLi und F1 geplant.
    BuLi hat arena schon und an F1 ist arena noch dran.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere war besser

    LOL! [​IMG]
    Korrektur beim Preis: mit Aktivierungsgebühr sind es 270 € im Jahr, Kosten für Receiver und CI-Modul noch nicht berücksichtigt.
     
  7. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere war besser

    Ich liebe deine Leseschwäche ... denn ich hab nichts von der Mehrheit gesagt, es ist doch kein einziger hier der deine Logik nur irgendwas abgewinnen kann, mal ganz abgesehen von deinen feindlich und uncharmanten Schreibstil.


    Deine ganzen Antworten basieren auf dem was du denkst und nicht was schriftlich fundiert wiedergegeben wurde von Arena etc. Mal abgesehen davon das du als einziger auf einem 50cm Moni aus 3m Entfernung auf ein 16:9 Bild in einem 1/4 großen Bild eine Spielszene verfolgen tust / kannst wo jeder andere sich auf das Tor im größeren Bild konzentiert.

    Ich riech irgendwie McGyver in der Nähe :D
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere war besser

    :eek: Toller Beitrag.

    Auch wenn die Vermutung hier zugegebenermaßen manchmal nahe liegt - nein, wir sind nicht in der Grundschule. Von daher werde ich mit Dir sicher keine "hab ich doch"-Diskussion beginnen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei Euch in der Arena-Zentrale so funktioniert! :cool:
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Hier wird nur gekotzt und beleidigt und ich bin feindselig??? Klar, die Erde ist ja auch ne Scheibe...
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    ich passe mich nur dem Niveau hier an.