1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

Tut mir leid, leider gilt nur der Papst als unfehlbar (Unfehlbarkeitsdogma von 1870). Somit steht es einem normalen Bürger wie Dir nicht zu, seine Meinung zum allgemein gültigen Dogma zu erheben: es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob jemandem der eher unterhaltsam wirkende Auftritt von arena besser gefällt oder der sachlich wirkende Auftritt von Premiere. ;)

Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe doch deutlich geschrieben, dass die Preisstruktur von arena antagonistisch (Antagonismus = Gegensatz, Widerstreit) im Vergleich zur eigenen Philosophie bei der Berichterstattung ist:

Arena Berichterstattung = Nahe am Fan, bodenständig, nicht abgehoben, Fussball für die breite Masse (für den "Fan").
    Arena-Preisstruktur = Unfair, für Sat-User indiskutabel teuer, unterschiedliche Preise je nach Empfangsart, gute Preise nur für ein elitäres Publikum.

Ein Bild sagt aber mehr als tausend Worte. Momentan denke ich von arena so, sofern sich an der Preisstruktur nichts ändert:

Ciao Frank

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab ne 50 Zoll Glotze, trage ne Brille und finde den kleinen Screen für'n *****. Zudem hab ich BISHER noch nicht erlebt, dass der kleine Screen länger als zwei Sekunden eingeblendet blieb. Von daher fand ich den bisher vollkommen nutzlos. Außerdem ist es ein ganz natürlicher Reflex, sofort auf das größere Bild zu gucken. Das machen bestimmt 95 Prozent aller Konferenz-Gucker instinktiv. Behaupte ich jetzt mal.

3. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

ähhh.. ich gehöre zur Elite? *wowwwww* ;)

Bestimmt, weil ich durch zwangweise Kabelanbindung jeden Monat einen Solidarbeitrag für die SAT-Nutzer zahlen "darf"? Hmm.. hab ich bisher nicht so gesehen, ist aber eine Überlegung wert... :D

Reggi - elitär (aber auf ganz anderen Gebieten) :cool:

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@XP

Ich beleidige hier niemanden. Du beleidigst mich, weil ich mich erdreiste eine eigene Meinung zu haben. Generell gilt auch für dich der Ratschlag: Erst lesen, dann antworten.

5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich nirgendwo getan. Unterlass bitte solch böswilligen Unterstellungen. Danke.

Objektiv gesehen ist Arena so unverschämt billig, dass ich nicht weiß wie die schwarze Zahlen erreichen wollen.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, alles Ansichtssache.
    Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis NICHT in Ordnung.
    Für 20 Euro im Monat erwarte ich mehr, als eine zweitklassige (meine Meinung!!!!!) Übertragung der Bundesliga sowie Aufzeichnungen der Primera División.

7. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann zeig mir wo ich dich beleidige ... deine Passage mit Arroganz und Dumm kennst du ja, kommischerweise gehst du ja nicht auf die Argumente der andern ein.

Aber das scheint dein Stil, bitte schön. Ich hab kein Problem damit, aber der Reply (andere machen böswillige Unterstellungen, das ich nicht lache) beweist es abermals dir gehts um streiten und nicht um die Fakten.

Schau die realen Zahlen und die Gegenleistung an ... und lass die Floskeln und der einzige der hier anderen was unterstellt fortlaufend bist du !

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Doch tue ich, indem ich dir rate, besagte Passage zu lesen.

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Primera Division ist ein Bonus. Ursprünglich war nur Buli geplant. Und selbst dafür ist es mehr als in Ordnung.

10. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du missinterpretierst hier aber nur Äußerungen anderer und baust darauf unterstellungen auf, das sollte sich aber schon bis zu dir rumgesprochen haben.

Wäre das anders würdest du hier nicht so alleine im Regen stehen ( aber das siehst du doch eh alles anders :D)