1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

    Die haben nicht nur 16:9 Kameras auch 4:3, kommt mir aufjeden Fall vor, weil manchmal sind die Köpfe oben abgeschitten, so alls würden die normal 4:3 Filmen und Balken reintun, bei den Vorberichten
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere war besser

    Arena hat keine einzige Kamera im Stadion, weil die DFL die Bilder erzeugt.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Doch Interviewkameras da sind die meistens meiner Meinung nach 4:3, sonst würden die Köpfe nicht oben abgeschnitten gesendet
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere war besser

    Geh lieber spielen, als so einen ***** zu schreiben. :(
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere war besser

    Aber nicht alle Cams sind 4:3, manche scheinen es aber schon da geb ich dir Recht.

    @Captain04: Hast du was gegen Homosexuelle? :confused:
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere war besser

    Pixeliges Bild????
    Haste etwa KDG und Premiere:D
    Bei ISH Bild einfach nur zum verlieben trotz Balken.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Ja hab ich und da war Bayern - FCN ziemlich verpixelt und das war auf Option 1!!!!!!!!!
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere war besser

    Wenn Premiere besser war, sollte man mit dem KDG Bild aber kein Problem haben > ist ja Premiere STandart:winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Nein, das Premiere bild war bei den Topspielen nicht so verpixelt wie dies, höchstens auf der letzten Opiton, was früher ja immer der FCN war
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere war besser

    Um Gottes Willen. Ich hab kein ARENA! Kollege musste leider eins besorgen.
    Wünschte nur, dass es bei uns VDSL gäbe.