1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

  1. Muri

    Muri Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

    Nostalgie macht sich breit. :(

    Es ist Wahnsinn, dass Premiere weiterhin so umfangreich produzieren lässt und dies nur paar Hände voll an Leutz momentan sehen können. :confused:

    Wenn ich mir die Bilder des 2. BL-Spiels vom Montag ins Gedächtnis hole, kommt mir heute noch der Kaffee hoch. Der U. Köhler kam mit nem Outfit daher, als ob er gerad aus ner Disco oder nem Puff rausgeflogen ist. SO hat sich ein Sportreporter NICHT zu kleiden! Wenn schon leger, dann aber trotzdem mit ein wenig Stil. :eek:
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Recht habt IHr, früher war alles besser
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Früher ?!?!? Na ja sagen wir bis zum Mai dieses Jahres !!!
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Mag sein , aber Arena wird von der gleichen Firma gemacht wie früher Premiere.
    Bin Laie aber ich behaupte mal das Problem sind die Transponder.,....:confused:
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere war besser

    LOL! :D

    Schade, ich hätte diesen modischen Fehlgriff gerne gesehen.
     
  6. Muri

    Muri Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere war besser

    Jeans, weisses Shirt und weisses Jacket mit grau? abgesetzten Nadelstreifen. :rolleyes:
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere war besser

    Das war J. Crocket:D
     
  8. Muri

    Muri Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere war besser

    ...dann aber für arme.......:cool: