1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere war besser

nein, du unterliegst einem irrtum. die freimaurer haben diese umfrage nicht manipuliert.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Die richtigen Freimaurer?
    Oder die von den Illuminati unterwanderten Freimaurer?
    :D

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

fehlt nur noch EL-kaida:eek: :eek: :eek:

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe in meinem ersten Post aufgeführt, warum ich Arena für zuzmindest nicht schlechter halte als P. Wenn du nicht lesen kannst oder dein Hirn nicht ion der Lage ist, das Angelesene zu verarbeiten (und deine Postings legen eine dieser beiden Schlussfolgerungen zumindest nahe), ist das wahrlich nicht mein Problem.

Wenn du so auf "Fakten" stehst: Fakt ist, dass ich im Eingangsposting meine Meinung dargestellt und an mehreren Punkten belegt habe. Dafür wurde ich in einer Art und Weise angegriffen, die hier nun wirklich nichts zu suchen hatte. Wenn du nicht in der Lage bist, mit anderen Meinungen umzugehen, ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für dich.

5. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fakt ist doch nur eins du hast Paranoia ....
    Du zitierst eine Antwort von mir auf eine an mich rethorisch gestellte Frage, wieso du die zitierst weis nur du sonst keiner.

Ebenso beweist dieser Post das dein Wort nicht ein Pfifferling wert ist ... du wolltest in dem Thread nicht mehr posten.

Ich hab dich zudem wie die anderen x-mal gebeten darzulegen wo dich einer vor dem du ihn denunziert hast angegriffen hat. NICHTS und warum soll ich mir gefallen lassen mich von dir als Dumm und Arrogant bezeichnen zu lassen ... da ich da deine Fakten als Schmarn bezeichnet hatte ... die du bis dato nicht belegen konntest ... über deine Meinung diskutierst nur du. die will dir auch keiner, ausser du dir selber nehmen. Auch wenn das nicht bis zu dir durchdringt. Abgesehen davon hast du als einziger jedem der dir normal erwidert hat beleidigt, grundlos.

Deine dargebotenes Wissen über offizielle Statements sind nun mal falsch und damit reine Floskeln ohne Basis.
    Meine Aussagen "Fakten" kennt doch komischer Weise jeder hier auch die reinen "Arenajünger" und keiner hat sie ausser dir in Frage gestellt.

....

Butter bei den Fischen und bitte nur auf Posts antworten die an dich gerichtet sind ... Gott weis was in dem Post für dich war ... muss doch schon langsam weh tun oder ? Nicht jeder Post in dem Forum wo das Wort Arena fällt schreit nach deinem Nick.

...

Du sagst mit der Menge gehen ist nicht dein Ding ... anpassen ... fehler erkennen und eingestehen auch nicht .. somit ist das wohl eher kein ort für dich. ( ich mag deine unterschwelligen Beleidigungen, die aber immer verpuffen :) wie der rest deiner aussagen )

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  6. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss nicht was Du unter verpixelt verstehst. Clusterbildung vielleicht?
    Also ich habe auch arena unter KDG, konnte aber weder Clusterbildung noch ein zusammenfall (Strobbilder, Standbild, Schwarzbild etc.) feststellen.
    An premiere liegt es mit der Übertragung auch nicht.

Vielleicht Bauarbeiten in deiner Umgebung? oder ist dein Kabelsignal ein wenig zu schwach (kannste sehen wenn Du streifen oder krisselbilder auf analog hast) ?

Wenn ich also an deiner Stelle was zu meckern hätte (von wegen NBG - Minga) dann würde ich eher an den Koch mäkeln als am Bild. isser eigentlich Bayer oder Österreicher? :D

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@XP

Noch mal zum Nachlesen: Ich habe dich nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt als "dumm und arrogant" bezeichnet. Unterlasse gefälligst deine Unterstellungen, Lügen und Falschaussagen meine Postings betreffend.

Und PS: Ich entscheide selbst, auf welche Posts ich antworte und lasse mir das sicherlich nicht von irgendjemandem vorschreiben.

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1575824&postcount=28

Leb weiter in deiner Scheinwelt, denn weil wie du siehst, ich deine Aussagen immer noch als Schmarn sehe, nach deiner Ansicht das wohl auf mich gelten lassen muss, nach deiner Darlegung.

Ich hab auch kein Problem wenn du auf Posts eingehst, wenn du dich auf Fakten einlassen würdest und nicht nur plumb uncharmant alle die andere Meinungen haben, die du nicht nur als Schmarn darstellst, sondern beleidigst, oder zum Optiker und sonst wo hinschickst.

ALso ich denke die Verhältnismässigkeit in deinen Aussagen ist schon lange nicht mehr gegeben, da du ja wie angesprochen selbest in Gespräche die dich nicht tangieren Heat reinbringen willst.

und Punkt ist doch, du hast gesagt du repliest hier nicht mehr ... dein Wort ist damit eh Luft, da du doch garnicht mehr wirklich in diesem Thema existierst .....

und auch noch mal ... wieso pflichtet dir hier im Thread kein EINZIGER bei ???? darüber denk einfach mal nach !!!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Jede Wette, jetzt taucht gleich ein neu angemeldeter User aus dem Nichts auf, behauptet er würde seit geraumer Zeit mitlesen, aber ronan_keating hätte vollkommen Recht. ;)

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grööööhl