1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. August 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

1 Jahr nach DIREKT. Toll :rolleyes:

Das scheint wohl sich langsam wieder auf diese Werte einzupendeln. Der Rotz aus DIREKT kommt 6 Monate später auf "Blockbuster", die guten Sachen dann in einem Jahr. Mal sehen wann "King Kong" bei Blockbuster läuft. Sicher nicht vor Mitte 2007 ;)

Ach ja..wo es doch weiter vorne hieß, dass PREMIERE Sonntags der Werbung wegen eventuell die Knaller verheizt.....diesen Sonntag kommt "Der Babynator" :eek: Ist da eigentlich die Werbung vorher kostenlos? :D Wirklich klasse Abendprogramm. Glücklich der, der genügend Kauf DVDs im Regal hat, um den Abend zu retten

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

king kong soll heuer noch kommen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114205&highlight=king+kong

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann es sein, dass du etwas geblendet bist - oder wo hast du deine Glaskugel versteckt? :rolleyes:

4. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiss nicht, wer und warum überhaupt noch ein neues P-Abo "Blockbuster" abschließt.

Für die 10 Euro würde ich doch besser bei z.B. Amazon 3 Filme pro Monat inkl. aller Versandkosten leihen. Die 3 Filme sind dann
    - brandneu (statt 1 Jahr alt)
    - in allerbester Bildqualität
    - in allerbester Tonqualität

und außerdem kann ich Sie dann gucken, wann es mir am besten paßt, darüber hinaus kann ich z.B. bei Urlaub oder im Sommer (wenn man besser draußen ist) das Leih-Abo immer ohne Kündigungsfrist unterbrechen.

Habe jahrelang P. abonniert, allerdings sind Preis und Leistung gerade in den letzten 2 Jahren enorm auseinander gedriftet. Der miese Kundenservice tut sein übriges.

Ich mach das mit Amazon jetzt seit 3-4 Monaten und es klappt völlig einwandfrei.

Gruß, Matt

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bisher ist das nur eine Behauptung und nirgendwo zu lesen.
    Lemony Snicket kommt im Dezember der lief ein ganzes Jahr vor King Kong im Kino.
    Bei Teleclub läuft Lemony Snicket übrigens schon Wochenlang seit Juli!
    Mal schauen was das Dezember Programm so hergibt,die müssen eh vieles aufholen im Herbst und Winter,im Sommer haben sie ja den ganzen Mist rausgehaun und nebenbei wenig Neustarts gezeigt.

6. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das hat nichts mit geblendet zu tun, eher von überzeugt. Der TeleClub ist nunmal im Filmbereich seit je her das beste was es im deutschsprachigen Raum gibt. Und wenn dequer sich wundert, das es den TeleClub trotz seines Geschäftsmodell's noch gibt, dann ist es doch eher noch ein Wunder das Premiere noch auf Sendung ist. Soweit ich mich erinnern kann, und was den TeleClub anbetrifft habe ich ein gutes Erinnerungsvermögen, hat es da nie so ein durcheinander wie Abstufung & Aufstufung von bestehenden Abo's, Kanälestreichungen, Preisänderungen, nicht zu erreichenden Serviceteam etc. gegeben. Die Pakete waren immer klein, übersichtlich und vom Preis konstant. Ob es sich jetzt um den damaligen analog sendenden TeleClub, die darauffolgenden digitalen MOVIE-, FAMILY und SPORTS-Pakete oder die jetzigen TeleClubBasic, MovieWorld, FamilyWorld und SportWorld Angebote handelt, immer wurde im Sinne der Abonnenten gehandelt. Von demher gesehen ist es für mich wahrscheinlicher Premiere verschwinden zu sehen als den TeleClub.

Grüße Olligator

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Meine Worte!
    Das Filmprogramm bei Teleclub ist wesentlich vielseitiger und was die neuen Filme betrifft weitaus aktueller! Da braucht man kein Cineast zu sein,um das zu erkennen.
    Die Programmpolitik von Premiere ist schon lange nicht mehr auf den Kunden zugeschnitten.
    Zum Teil kommt auf Premiere minutenlange Werbung,wo kaum ein Unterschied zu RTL,Sat1 und und und zu sehen ist.
    30 bis 31 Filmneustarts im Monat da freut sich der Filmfan,es gab auch Zeiten bei Premiere wo das anähernd erreicht wurde.
    Nebenbei bemerkt kommt dadurch auch mehr Abwechslung ins Programm und man sieht nicht 3 oder 4 mal zum Beispiel Alexander zur Prime Time innerhalb eines Monats auf Premiere 1/2!

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bei Teleclub kann man einfach sicher sein, dass man nicht verarscht wird. Alle kurzfristigen Programmänderungen waren bisher beim Sportprogramm zu finden. Da immer wegen Premiere. Es ist schon bezeichnend wenn Teleclub als Partner von Premiere von den Kunden erfahren muss dass Sportarten nicht mehr gezeigt werden.

Bundesliga wird jetzt auch gezeigt. OHNE Aufpreis im Kabel. Primera Divison ist leider noch nicht klar. Aber das ist ja auch kein Wunder wenn man von einem Tag auf den anderen erfährt dass Premiere die rechte nicht mehr hat.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

King Kong soll im 4. Quartal 2006 - Ende November oder im Dezember auf Premiere Blockbuster anlaufen! :D:eek::D:p

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Spekulation vom Verschwinden egal welcher der beiden Firmen ist totale Spekulation. Ich tippe als ersten Insolventen auf arena. :LOL: