1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. August 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Also gibt es beim Teleclub 2 Kinosender (Cinema + STAR) - ausgenommen natürlich vom DisneyChannel. Ich würde dieses Angebot zu diesem Preis (~25,-€) sofort buchen! :LOL::D:eek: Vermutlich würde ich mir noch das Sport-Paket dazu holen. :);)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    jo, einen für neue filme, einen für alte! ich weiß nicht ob auch serien dort laufen! da man aber die premiere kanäle auch buchen kann (serie) wäre das ja jetzt wirklich super!

    das ist ja das was ich schon öfters angesprochen hab, wegen der 4 kanäle bei premiere wo sich so mancher beschwert weil es eben "nur" noch 4 sind: es kommt ja auf die filme an! was ist besser: 31 Neustarts auf einen kanal oder 21 auf 4 Kanälen? :)

    was mich intressieren würde, welche filme laufen definitiv auf dem teleclub, die NICHT auf premiere laufen! aktuell kann man das wohl noch nicht sagen aber hat das jemand schon länger verfolgt?

    wie hat das mit den serien ausgeschaut? liefen lost, galactica und co. auf dem teleclub?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    wie ist die wiederholungsrate auf diesen kanal? bei den premiere kanälen kann man ja den kalender danach stellen..... :)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Ich sehe bei TC Star keine richtige Struktur. Zwar werden da einige alte Filme gezeigt. Aber auf einmal, vor allem zur Primetime, Filme wie The Village.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    es heißt:

    für die schweizer ist wohl "the Village" nicht wirklich neu.. :) ich nehm mal an das so mancher "ausgedienter" Film dort landet! das muß dir (und mir) ein schweizer erklären!
    so wird geworben....
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Eigentlich alle Filme die auch auf Premiere laufen,werden dort gezeigt,nur mit dem Unterschied dort laufen sie 3-5 Monate eher als bei Premiere.
    Dazu kommen noch viele Videopremieren und Eigenprodukte.
    Aber definitiv sind es 30 Filmpremieren im Monat jeden Abend also eine!
    Davon kann man bei Premiere nur träumen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    ja, aber es muss doch filme geben, die nur auf dem teleclub laufen! was sollen den das für eigenproduktionen sein? teleclub ist doch kein großer sender, da kennt doch der chef jeden abonnenten persönlich.... :D im ernst: wenn auf dem teleclub auf dauer mehr Neustarts kommen wie auf premiere, muss es filme geben die dort laufen, aber auf premiere nicht! sind das diese video (oder dvd) premiere die du ansprichst? kommen da auf premiere keine?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Hier mal eine Auswahl von den Filmen die derzeit noch laufen,einige kommen sicher demnächst auch auf Premiere.

    APARTMENT 12
    Künstler in Los Angeles muss sein Leben umkrempeln, als er private und berufliche Niederlagen einstecken muss. USA 2001. Von Dan Bootzin mit Mark Ruffalo, Beth Ulrich, Alan Gelfant.

    BACK IN THE DAY
    Einst rettete Gangsterboss J-Bone dem Jungen Reggie bei einer Schiesserei im Ghetto das Leben. Jetzt kehrt J-Bone nach acht Jahren im Gefängnis zurück in die Strassen des heimatlichen Hoods, und Reggie, der sich eigentlich schon auf dem Wege der sozialen Besserung unter der Obhut seines Vaters befand, gleitet aus falsch verstandener Loyalität und mangelnder Reife erneut hinein ins mörderische Streetgang-Dasein. USA 2005. Von James Hunter mit Jeffrey Ja Rule Atkins, Ving Rhames, Pam Grier.

    BATMAN BEGINS
    Jahrelang versucht Bruce Wayne sein Trauma, die Ermordung seiner Eltern, zu verdrängen, wird schliesslich am Ende der Welt von seinem Mentor Ducard mit seinen Ängsten konfrontiert und zum Elitekämpfer ausgebildet. Über die Methoden von Ducards Organisation kommt es zum Bruch. Wayne flüchtet nach Gotham, findet die Aufgabe seines neuen Lebens. Als Batman erklärt er dem Verbrechen kompromisslos den Krieg. USA 2005. Von Chistopher Nolan mit Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson.


    BOBBY JONES - DIE GOLFLEGENDE
    Im amerikanischen Süden des frühen 20. Jahrhunderts begeistert der junge Bobby Jones jr. zunächst seine stolzen Erzeuger und dann ein stetig wachsendes Publikum mit Wundertaten am Golfschläger. Bereits als 14-Jähriger gewinnt er landesweite Turniere und wächst trotz lebenslangem Amateurstatus zum nachgerade vollkommenen Spieler heran. Als einziger Golfer jemals gewinnt Bobby den Grand Slam, nur um sich danach auf Drängen seiner Frau und zum Entsetzen der weltweiten Fangemeinde ins Privatleben zurück zu ziehen. USA, GB 2004. Von Rowdy Herrington mit James Caviezel, Claire Forlani, Jeremy Northam.

    CAMPUS CONFIDENTIAL
    Schülerin gründet eine Zeitung, um Missstände an ihrer Ausbildungsstätte aufzudecken. USA 2005. Von Melanie Mayron mit Cynthia Leblanc, Christy Romano, Teddy Dunn.

    DER KLEINE *******ER
    Das Leben von Vincent Poirel könnte kaum besser sein: Er ist erfolgreicher Geschäftsführer eines Bauunternehmens und hat eine wunderschöne Verlobte. Als diese zu allem Glück auch noch schwanger wird, erhält Poirel gleichzeitig einen Auftrag für ein wichtiges Grossprojekt. Der geplante Komplex ähnelt verblüffend den Entwürfen, die ein Architekt namens Simon Variot angefertigt haben will, der prompt drauf und dran ist, Poirel zu verklagen. Als Variot jedoch vor Poirels Augen stirbt - und zwar in exakt dem Moment, in dem Poirels Sohn geboren wird - wird Variot im Körper des Babys wiedergeboren. F, E 2003. Von Patrick Alessandrin mit Thierry Lhermitte, Ophelie Winter, Maria Pacome.

    DER SPONGEBOB SCHWAMMKOPF FILM
    König Neptun will Schwammkopfs Boss wegen des Diebstahls seiner Krone zum Tode verurteilen. Ausserdem versucht der böse Plankton, der hinter dem Diebstahl steckt, die Herrschaft über Schwammkopfs Heimatstadt zu übernehmen. So machen sich Schwammkopf und sein bester Freund Patrick auf, die Krone zu finden und zurück zu bringen. Dabei begegnen ihnen ein paar gefährliche Gestalten. USA 2004. Von Stephen Hillenburg mit .

    DIE TRAGÖDIE VON CLAUSENS PIER
    Als ihr Verlobter schwer behindert wird, muss sich Carrie (Michelle Trachtenberg) einer neuen Herausforderung stellen... USA 2005. Von Harry Winer mit Michelle Trachtenberg, Sean Maher, Will Estes

    I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
    Nach Jahren im Country-Exil kehrt Gangster Will nach London zurück, um den Tod seines kleinen Bruders zu rächen. USA, GB 2003. Von Mike Hodges mit Clive Owen, Charlotte Rampling, Jonathan Rhys-Meyers.


    JEIN, ICH WILL!
    Johanna und Benjamin wollen heiraten, die gesamte Familie wird erwartet auf dem idyllischen Weingut von Johannes Mama Gabrielle. Der graust vor logistischen Herausforderungen ebenso wie vor dem Wiedersehen mit Ex-Mann Pierre, der zwar Töchterchens Geburtstag, nicht aber die polnische Katalogbraut vergessen hat. Für weitere Unruhe bei Hofe sorgen eine von der Kostenverteilung nicht begeisterte Mutter des Bräutigams, ein bis zwei Eifersuchtsdramen unter Trauzeugen und das rechte Wort zur falschen Zeit. F 2004. Von Valerie Guignabodet mit Mathilde Seigner, Jean Dujardin, Miou-Miou.

    KINSEY - DIE WAHRHEIT ÜBER SEX
    Als Kind leidet Alfred C. Kinsey unter seinem bigotten, freudlosen Vater. Als Erwachsener befreit er sich, entdeckt als akademische Koryphäe in Insektenkunde ein neues Forschungsgebiet und wird mit einer Studie zum sexuellen Verhalten des Mannes weltberühmt. Doch dann erhebt sich das konservative Lager gegen ihn, muss er sein Plädoyer für die freie Liebe mit Beziehungschaos und Ehekrise bezahlen. USA 2004. Von Bill Condon mit Liam Neeson, Laura Linney, Chris O'Donnell.

    LEMONY SNICKET - RÄTSELHAFTE EREIGNISSE
    Nachdem ihre Eltern durch einen Brand starben, werden die drei Baudelaire-Kinder der Obhut ihres entfernten Verwandten Graf Olaf anvertraut. Doch das neue Heim entpuppt sich als Horror, wie auch sein Besitzer, der im Kampf um das Familienerbe über Leichen geht. Mit Klugheit und Cleverness entkommen die Kinder, werden aber von Olaf auf ihrer Odysee durch die Verwandtschaft verfolgt. USA 2004. Von Bradley Silberling mit Jim Carrey, Jude Law, Liam Aiken.


    MEIN NAME IST EUGEN
    Schweizer Kinderbuchklassiker temperamentvoll verfilmt: Regisseur Michael Steiner durfte aus dem Vollen schöpfen. CH 2005. Von Michael Steiner mit Manuel Häberli, Janic Halioua, Dominic Hänni.

    MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH
    Mit Ach und Krach hat sich der tollpatschige Greg Focker die verhaltene Akzeptanz seines zukünftigen Schwiegervaters Jack Byrnes erkämpft. Nun ist Greg sehr darauf erpicht, dass seine Eltern beim ersten Zusammentreffen mit den Byrnes' einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes zusammen mit Ehefrau, Tochter und Enkelsohn bei den Fockers eintrifft, wird offenbar, dass die Kontraste zwischen den Familien nicht krasser sein könnten. USA 2004. Von Jay Roach mit Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman.

    MIFFO
    Tobias ist ein frischgebackener junger Pastor, der mit viel Elan und gutem Willen eine Gemeinde in einer heruntergekommenen Betonvorstadt übernimmt. Nach kurzer Zeit muss er feststellen,dass seine gutbürgerliche Erziehung nicht unbedingt die beste Vorbereitung auf die Realität war. Da begegnet er der ausgesprochen lebensbejahenden, querschnittsgelähmten Carola und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. - ganz im Gegensatz zu seiner spiessigen Familie. S 2003. Von mit Jonas Karlsson, Livia Millhagen, Ingvar Hirdwall.

    PLÖTZLICH VERLIEBT
    Die 14-jährige Julie ist geknickt, weil ihre beste Freundin Hannah am Ende der achten Klase wegzieht, und sie nun alleine mit ihrem niedrigen Status in der High-School-Hierarchie zurechtkommen muss. Danach ist sie nämlich auf einen Lunchplatz neben der Mülltonne verbannt. Eine spontan von dem Biest Stacie und ihrer Clique angebotene Wette um einen besseren Sitzplatz könnte ihr Leben verändern: Es gilt zum Missfallen von Julies Eltern mehrere Aufgaben zu absolvieren, die unter anderen ein Blind Date in einem Nachtclub und das Klauen der Boxershorts von Julies Schwarm Steve umfassen. USA 2004. Von Joe Nussbaum mit Alexa Vega, Mika Boorem, Jane Lynch.

    PURSUED - EIN HEADHUNTER KENNT KEINE GNADE
    Familienvater Ben Keats hat ein revolutionäres biologisches Ortungssystem erfunden, weshalb ihn und Gott und die Welt gerne für ihre Zwecke unter Vertrag nähme. Als besonders hartnäckiger Unterhändler erweist sich der Headhunter Vincent Palmer, der keinen Trick unversucht lässt, Keats zur Unterschrift ausgerechnet beim schärfsten Marktrivalen seiner Firma zu bewegen. Was Keats nicht ahnt: Palmer ist eine gemeingefährlicher Psychopath und pflegt seine Aufträge immer erfolgreich abzuschliessen. USA, CDN 2004. Von Kristoffer Tabori mit Gil Bellows, Christian Slater, Estella Warren.

    SHOT AT GLORY - DAS SPIEL IHRES LEBENS
    Ergreifendes Sportdrama mit talentierter Besetzung: Schottisches Kleinst-Fussballteam will hoch hinaus. USA 2000. Von Michael Corrente mit Brian Cox, Robert Duvall, Cole Hauser.

    SIND WIR SCHON DA?
    Playboy Nick will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne verabreden. Die ist aber zurzeit weit weg in Vancouver, geschieden und Mutter zweier Kinder, die in Portland leben. Also bietet Nick galant an, die Kids von Portland nach Vancouver zu bringen. Er kann aber Kinder nicht ausstehen - und diese den neuen Mann für Mami erst recht nicht. USA 2004. Von Brian Levant mit Ice Cube, Nia Long, Aleisha Allen.


    SPANGLISH
    Nach Jahren im Barrio von Los Angeles, wo sie kein Wort Englisch gelernt hat, findet die junge Mutter Flor einen Job bei der reichen Clasky-Famlie - bei der hochgradig neurotischen Deborah, dem sympathischen Vier-Sterne-Koch John und deren zwei Kindern. Insbesondere John - von seiner hysterischen Frau sträflich vernachlässigt - wird von Flor hoffnungslos in den Bann gezogen. USA 2004. Von James L. Brooks mit Adam Sandler, Tea Leoni, Paz Vega.


    THE SINGING DETECTIVE
    Während eines Krankenhausaufenthalts entwickelt der neurotische Romanautor Dan Dark sein erstes Buch in seinem Kopf. Fiebernd und paranoid verstrickt sich der Schriftsteller mit seinem Protagonisten, einem zynischen Privatdetektiv, in eine Intrige um einen Mord an einer Prostituierten im Los Angeles der fünfziger Jahre. USA 2003. Von Keith Gordon mit Robert Jr. Downey, Robin Wright Penn, Mel Gibson.


    VANITY FAIR - JAHRMARKT DER EITELKEIT
    Vollwaise Becky, Tochter eines verarmten britischen Künstlers und einer französischen Sängerin, kämpft sich mit Schläue und Sexappeal in der Gesellschaft von London um 1820 nach oben. GB, USA 2004. Von Mira Nair mit Reese Witherspoon, Eileen Atkins, Jim Broadbent.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Mal eine Frage zu Teleclub Star. Werden die Filme dort in 16:9 - anamorph ausgestrahlt und gibt es einen DD 5.1 - Ton?

    Wenn ja, dann ist für meinen Geschmack gerade das Programm von Teleclub Star sehr interessant und bietet gute Alternativen zu den neuen Filmen auf Teleclub Cinema.

    Von diesem Programmangebot kann sich Kofler eine Scheibe abschneiden.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Man kann sich bei jedem Film auf der TC Seite ansehen in welchem Format gesendet wird.

    Auf Teleclub Basic klicken dann entweder Cinema oder Star wählen dann auf Filmübersicht. Dort kannst du für jeden Film sehen wie er gesendet wird.

    Bei coming soon stehen alle Filme die im nächsten Monat neu anlaufen.

    Es ist auch so, dass diese Filme dann 2 Monate auf TC Cinema laufen.

    Die Blockbuster werden dann ein paar Monate später nochmal 1-2 Monate auf TC Star gezeigt.

    Momentan werden folgende Filme in 16:9, DD5.1 und Zweikanalton usw. gezeigt.

    TC Star

    4:3, Zweikanalton
    AUSTIN POWERS
    GILBERT GRAPE - IRGENDWO IN IOWA
    MEXICAN - EINE HEISSE LIEBE
    ORIGINAL SIN (DD5.1)
    VERHANDLUNGSSACHE
    WEDDING PLANNER - VERLIEBT, VERLOBT, VERPLANT

    16:9, Deutsch
    ALARMSTUFE: ROT 2
    BAD GIRLS
    BLOOD LINE
    COPYKILL
    FANNY UND ALEXANDER (1982)
    GINOSTRA
    JACKIE CHAN: DRUNKEN MASTER
    L.A. CONFIDENTIAL
    RED HEAT (1988)

    16:9, Zweikanalton
    ARMAGEDDON - DAS JÜNGSTE GERICHT
    ASSASSINS - DIE KILLER
    AUS DER MITTE ENSPRINGT EIN FLUSS
    BOILING POINT
    DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME
    DIE LIEBE DER CHARLOTTE GRAY
    EIN CHEF ZUM VERLIEBEN
    EIN MANN SIEHT ROSA
    EIN TIERISCHES TRIO - WIEDER UNTERWEGS
    GOODFELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA
    JET LAG - ODER WO DIE LIEBE HINFLIEGT
    METRO
    PERFECT WORLD
    POSTMAN
    PRACTICAL MAGIC - ZAUBERHAFTE SCHWESTERN
    SIMONE

    16:9, Zweikanalton, DD5.1
    AMERICA'S SWEETHEARTS
    BLACK HAWK DOWN
    BLADE TRINITY
    DIE VERGESSENEN
    FINAL CALL - WENN ER AUFLEGT, MUSS SIE STERBEN
    FLUCH DER KARIBIK
    GROSSE HAIE - KLEINE FISCHE
    MARS ATTACKS!
    MORD NACH PLAN
    PASSWORT: SWORDFISH
    RAT RACE - DER NACKTE WAHNSINN
    ROMEO MUST DIE
    RUSH HOUR 2
    SPACE COWBOYS
    SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL
    TERMINAL
    THE OTHERS (nur Deutsch)
    THE VILLAGE - DAS DORF
    TRAINING DAY
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006