1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. August 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    na geduld! rom und deadwood kennst du ja schon und wenn zb. eine neue staffel lost oder der gleichen kommt, wird meist auch kräftig wiederholt! (sofern sich premiere natürlich die rechte sichert...)
     
  2. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Hab jetzt die Seiten nur überflogen, habs aber nirgends gesehen: Das Sportprogramm ist für Schweizer auf Teleclub auch sehr gut: Alles was Premiere sendet plus Bundesliga und die Schweizer Super League... Man kann nicht meckern....
     
  3. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Das ist was wahres dran. Ich meinte aber NEUE Filme. Die guten älteren habe ich mit der Zeit eh über FP-Rekorder aufgenommen und archiviert. Dazu noch weitere gute Filme als Kauf-DVD im Angebot - das reicht (mir) in der Tat.

    Ich persönlich verschwende meine Zeit nicht mit durchschnittlichen oder schlechten Filmen vor dem Fernseher.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    der vorteil bei premiere ist, das du eben die filme antest kannst! wie willst du das bei amazon machen? die filme bestellen und bezahlen und dafür kurz reinschauen?? :D nö, das muss jeder für sich selber wissen was einem lieber ist. bei mir ist es schon mal die bequemlichkeit! ich muß keine filme bestellen und zurückschicken. ich muß in keine videotheke fahren und die filme wieder dorthin zurückbringen! usw. natürlich muss ich länger warten! das ist klar! mein nickname sagt ja schon, ins kino gehe ich auch gern (wenn auch nicht mehr so oft wie früher) da paßt mir der abstand zwischen kino und premiere recht gut. gegenüber früher sind die abstände ja inzwischen minimal (kino - videotheke) das ist mir ehrlich gesagt bei filmen die ich schon durchs kino kenne, manchmal zu kurz! da paßt das manchmal mit premiere recht gut. nach 2 jahren ist so mancher film aus dem kino dann für mich wieder doppelt intressant... ;)

    wie jemand seine freizeit verbringt, sollte hier nicht zur diskussion stehen! in einem premiere forum bringt das grundthema schon mal das Hobby mit sich, von daher sind anspielungen wie:

    nicht gerade hilfreich ;) 3 filme sind nichts! ALLERDINGS bei Blockbuster, vor allem bei schlechten Monaten, kann es bei mir durchaus nur 3 filme werden! ich schau mir nicht jeden film an, nur weil er neu auf premiere läuft!

    manche mögen halt filme und verbringen damit mehr zeit als andere! was solls? du dagegen willst dich in deiner freien zeit nicht mit schlechten filmen aufhalten! alles klar! leben und leben lassen... :winken:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Ist zwar eine dumme Frage, mich würde aber interessieren ob der Teleclub in derselben Form wie Premiere die Filme ausstrahlt, also ohne Senderlogo usw.?
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Immer in der Mitte der Filme kommt ca.4min ein helles TC Logo oben rechts. Ist schon seit immer so. TC hat gesagt man könnte es auch ausschalten aber irgendwie gehört es dazu. Finde ich persönlich auch irgednwie stylisch. stört auch nicht wirklich.


    Übrigens 4 Spiele der NLA im Schweizer Eishockeys gibts ab September auch noch im TC.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Ich behaupte mal, beides ist wichtig.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Auf jeden Fall.
    Aber ich finde,daß gerade bei Blockbuster eine quantitative [weniger Neustarts] und eine qualitative Verschlechterung [kaum mehr anspruchsvolle Filme]eingetreten ist.:rolleyes:

    Ich vermisse Filmperlen wie Garten State,Lieber Frankie,Kinsey,Napola-Elite für den Führer,Spanglish,Barfuß,I Heart Hackabees,Hotel Ruanda,Maria voller Gnade.. oder Kammerflimmern,letzterer ist übrigens ein deutscher Film,der im September auf dem Schweizer Pay TV Kanal Teleclub Cinema läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    sind das wirklich alles Filmperlen??
     
  10. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

    Das wären zumindest Filme, die man auf einem Film PTV erwartet. Das Argument dass Premiere von dem was Hollywood liefert abhängig ist greift ja wohl schon lange nicht mehr.