1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 16. August 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere VS Teleclub/Auf Blockbuster nur 21 Neustarts im September

da gibt es keine einheitliche regel für alle! der eine leiht die filme lieber in der videotheke oder bei amazon, der andere bestellt sich das bei premiere direkt, und ich warte bis sie auf blockbuster kommen oder kauf mir die dvd :) das muß doch jeder für sich selber ausmachen....

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hoffie, ich hab doch eh soll geschrieben und den link des thread gepostet! da kanns ja jeder nachlesen! mehr hab ich doch nicht getan... wenn king kong eher kommt, dann sei doch froh! wenn nicht, hast du wie immer recht und premiere ist fruchtbar langsam... :confused:

nachtrag:

hier der link wo steht, das King Kong im Dezember kommt! Hoffie hat den sicher auch gelesen!! :( findet man ja in den besagten thread! von daher ist es keine Behauptung und nach lesen kanns auch jeder, wenn man sich ein wenig mühe gibt....

http://info.premiere.de/inhalt/static/download/pressemappe_highlights.pdf

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wir werden sehen,letztendlich selbst wenn King Kong im Dezember kommt,ist es ein Film,da gibts viele andere Beispiele wo es ewig dauert bis der Film auf Premiere kommt.
    Habe gerade The Sky Captain an The World Tomorrow gesehen,hat mir sehr gut gefallen,aber auch der kam fast 2 Jahre nach Kinostart erst auf Blockbuster.Kommt sehr häufig in letzter Zeit vor,daß es fast 2 Jahre dauert zwischen Kinostart und Premiere Blockbuster Start!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe den Film auch gerade gesehen, der war super!
    Ich finde die Zeitpanne vom Kinostart bis der Film auf Premiere Film/Blockbuster läuft auch viel zu lang. :wüt:
    Am Freitag, 18.8. hat mich ein Marktforschungsunternehmen bezüglich Premiere befragt (im Auftrag von Premiere). Ich habe über eine Stunde mit der Dame gequatscht. Dabei habe ich auf folgende drei Dinge hingewiesen:

- Dauer Kino - Blockbusterstart nicht 18 sondern maximal 12 Monate, würde dafür auch 5 Euro mehr bezahlen. :)
    - Wenn P. auf Blockbuster oder Serie Unterbrecherwerbung zeigen würde, dann würde ich sofort kündigen und nie mehr zu Premiere (zumindes Blockbuster/Serie) zurück kehren. Die fehlende Werbestörung war für mich einer der Hauptgründe für das P.-Abo.
    - Verweis auf dieses Forum hier.

MfG

prodigital 2 :cool:

P.S.: Hoffen wir mal, dass Aviator genau so gut wird wie Sky Captain! :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nun, es hat jemand nach king kong gefragt,diese frage hab ich nach besten wissen und gewissen beantwortet und du gehts dann gleich halb an die decke und kommst mit anderen beispielen daher! also ob das den jenigen hilft, der nach king kong gefragt hat! das versteh ich ehrlich gesagt nicht mehr!

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ha, der ist ja witzig,:D

Wer will denn nur 3 Filme im Monat gucken, die er dann wieder zurückgeben muss. Zu wenig, und du hast am Ende ja nichts mehr davon, du musst dann wenn schon den Film nochmal ausleihen.
    Ne, also Premiere Blockbuster für nur 9,90 €/Monat mit etwa 25 Neustarts, in guter Quali und die du dann auch aufnehmen darfst;) , das lohnt sich absolut.;)

:winken:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das war doch nicht auf Dich bezogen.Ich habe doch nur gesagt,daß es eine Behauptung ist mit King Kong und doch nicht von Dir,sondern von dem User,wo Du den Link reingestellt hast.
    Also sorry,aber war nicht auf Dich bezogen mit der Behauptung!:)
    Premiere hat schon viel verschoben und mal abwarten obs wirklich so ist.
    Bin selber natürlich gespannt jetzt drauf,ob das wirklich stimmt,da er ja gerade auf Direkt lief oder läuft.
    Eigentlich wäre dann frühestens nach dem jetzigen Premiere Schema im Sommer 07 Start auf Blockbuster.
    Lassen wir uns einfach überraschen.;)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich gebe Dir voll recht, Premiere Blockbuster für 9,90 EUR im Monat mit ca.20-21 Neustarts [25 war lange nicht mehr] ist ein sehr guter Preis,aber trotzdem bleibe ich dabei,Film bzw Blockbuster hat an Quali und Quantität verloren und wo wir beim Thema gerade sind,kann Premiere Blockbuster gerade mit dem Programm von Teleclub Cinema nicht mithalten,was die Zahl und was die Aktuallität der Filme betrifft.

9. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, ich glaube in der Tat, dass ich bei meinem Statement nicht an die Leute gedacht habe, die tatsächlich tagein und tagaus nur Fernsehen gucken. :D

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Preisen, und der Vielfalt des Teleclubs( nur 3 Sender in Basic für 25,40 € im Monat:D ;) ) könnte das Premiere auch anbieten, dann sogar noch besser.
    Fragt sich dann aber nur, wie lange die dann noch überleben werden:D
    In Deutschland könnte man mit dem Geschäftsmodell nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt überleben, daher ja die sich anbahnende Pleite von Arena, da 15-20 € nur für Fußball. Apropos Fußball, im Premiere Fußball Paket werden dennoch mehr Fußball Livespiele im Jahr gezeigt werden als im Arenapaket, und das für 9,90 €/Monat über alle Verbreitungswege;)