1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vs. Kundendaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yves78, 17. März 2006.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Premiere vs. Kundendaten

    Hmm , also scheint es ja so zu ein das du etwas zu verbergen hast . Und ich war voreinem Jahr auch in den USA und da hatte niemand gefragt ob ich eine Arbeit habe oder nicht . Da wurden bloß meine Fingerabrücke genommen und da ich bei der Polizei bekannt bin hätten sie mich ja wohl eher darauf angesprochen also wie man keine Arbeit hatt . Aber der gläserne Mensch wie es so schon heißt ist ja schon lange ein Thema , aber sich deswegen so aufzuregen , naja wem es gefällt , ich kann dir da einen guten Film empfehlen , Fletcher´s Visionen . Weil so schnell kann es dann enden :winken:
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere vs. Kundendaten

    Ja, habe ich auch.

    Das ist für mich ein Grund nicht mehr in die USA zu reisen. Dienstlich ist es zum Glück zur Zeit nicht erforderlich.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere vs. Kundendaten

    @ Worringer 089/99 58 63 28 Hier das ist die Nummer des Datenschutzbeauftragten , kannst ihn ja mal fragen an wem deine Daten verkauft wurden