1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vs. KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 10. Februar 2005.

1. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere vs. KDG

was hast du nur für ein Problem mit den 12 Monaten Vertragslaufzeit? IN jedem zweiten deiner Postings meckerst du darüber. Das ist doch nicht nur im TV-Geschäft so, sondern bei Zeitschriften, Mobilfunkverträgen, .... auch.
    Außderm im Gegensatz zu KDG, verlängert sich der Vertrag bei Premiere zu den aktuell gültigen Preisen.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich bin der Meinung, das man das nicht direkt vergleichen kann. Denn eine Alternative zu Premiere Film und Premiere Sport ist das Angebot der KDG nicht.
    Allenfalls lässt sich Premiere Plus mit KD Home vergleichen ...

3. harry 7

harry 7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel

Genauso sehe ich das auch. Also sind die 9 Euro für KD Home ganz o.k.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

KDH ist nicht zu vergleichen mit Premiere(Komplett)

Allerdings ist Home vergleichbar, auch hinsichtlich des Preises, mit Premiere Plus.
    Und hier seh ich einen Vorteil von Home:

13th Street und SciFi sind bei beiden zu finden.
    PremiereKrimi/Nostalgie/Serie und MGM sind der selbe Sch...ß wie Axn,Kinowelt und Silverline.

Der DiscoveryChannel nebst AnimalPlanet und auch der Neustart von DiscoveryGeschichte haben nicht das Niveau von History, NationGeo, Planet und BBCPrime.

Die Kindersender liegen wieder gleich auf, bei den Musiksendern steht Hit24und Classica auf verlorenen Posten gegen MTVHits und Dance und vor allem gegen VH1Classic.

Über die Sex-Sender erlaub ich mir mal kein Urteil.

Und über Sport braucht man gar nicht reden.
    Nix von Premiere,Start ist nicht Plus, gegen ESPNClassic und NASN.
    O.K. NASN ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber siehe meine Sig.
    Der College-Sport wartet doch nur auf Live-Übertragung.
    Und dann wäre allein NASN mehr wert als die 9€.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum nicht ? Beate Uhse TV ist verglichen mit Adult Channel nur "Kinderprogramm". Das Programm von Adult hat dazu noch einen gewissen Unterhaltungswert, was bei dem Genre eigentlich nicht üblich ist, wie z.B. bei Private Blue oder Erotik First. Auch Club bringt Erotik-Programm wie z.B. "My Messi Bedroom", was hin und wieder auch ganz amüsant ist (wie das mit der elektrischen Zunge). Hardcore gibt's aber bei KDG und Co. (noch) nicht.

Premiere Plus steht meiner Meinung nach in direkter Konkurrenz mit KDG, ish usw. .

6. skymayor

skymayor Guest

in der letzten DF wurde ein Vergleich gezogen. Meines Erachtens sind Doku- und Musikkanäle bei KD das Non Plus Ultra. Sport- und Filmkanäle gehen klar an Premiere. Im Vergleich zu anderen europäischen Pay- TV´s ist das Sportangebot bei Premiere zum Vergessen. Vielleicht wird ja das Sportabo dank Börsengang erheblich verbessert. KD´s Sportprogramme sind ein Jammer. Auch Kinowelt-TV ist nicht der absolute Knüller. Vielleicht kommen weitere interessante digitale Angebote mit dem englischen KD- Paket (etwa Ende 1. Quartal) hinzu.