1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vs. HBO - ein Vergleich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franky25, 1. Dezember 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    Boxen ist doch nur im PPV für 50$ oder?
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    Manche Blockbuster kommen doch auch gar nicht auf HBO, oder? Glaub auch schon manche Filme exklusiv bei Showtime gesehen zu haben.
     
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    Du hast Recht, dass viele Boxkämpfe hier im PPV für $50 laufen. Trotzdem werden einige Boxkämpfe auch bei HBO live übertragen, wie z. B. die Klitschkokämpfe, oder meistens die Kämpfe die bei uns in Deutschland im ZDF oder bei RTL laufen. Im Falle der Klitschkos weiß ich das genau, weil ich habe den Kampf im Sommer selbst bei HBO gesehen.

    Auch andere Sportevents laufen für $50 im PPV, wie z.B. die ganzen WWE Wrestlingevents. Und es wird hier von der Kundschaft angenommen...
     
  4. AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    50$ :eek:

    respekt. da heul noch mal einer über die 15 euro fürs sporttagesticket
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    Das ist auch zum Teil richtig. Wobei ich sagen muss, dass man mit HBO einen Großteil der Spielfilme abdeckt. Wie Du aber schon richtig sagst, kann es vereinzelt schon mal vorkommen, dass auf einem anderen Premiumchannel ein Film exklusiv vermarktet wird.

    Generell ist es meistens allderdings so, dass Filme bei einem dieser Kanäle Premiere haben, und dann nach und nach auch auf den anderen Premiumchannels laufen.
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    Haha, das stimmt. Dafür kostet hier das Sportpaket mit dem Fußballkanal der Bundesliga zeigt 3,99 Dollar im Monat.
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich


    Sicher wird der Preis angenommen. Ich hab selbst lang genug in den USA gelebt. Bei vielen laufen die PPV so ab, daß einer den bestellt und Freunde kommen vorbei und bringen Getränke und Snacks mit, oder man legt zusammen. Hier wohl bei vielen schwer machbar da z.B. die WWE um 2 Uhr nachts läuft.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    @franky25
    Wie sieht es mit Kanälen wie SciFi aus? Wird dort Werbung gesendet?
     
  9. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    @Lord Dragon

    Hi, ich habe gerade mal für Dich nachgeschaut. Auf Sci-Fi wird Werbung gesendet. Sci-Fi ist hier kein Premiumchannel, der als Zusatz angeboten wird, sondern ist in der regulären Kabelgrundgebühr inklusive. Gerade läuft dort Stargate und es scheint, dass dieser Kanal wie andere reguläre Kanäle Sendungen durch Werbeblöcke unterbricht.
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere vs. HBO - ein Vergleich

    Auf Sci-Fi ist immer Werbung. Weiß ich deshalb genau, da ich da vor ein paar Monaten noch die ECW gesehen hab.