1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von golom12, 2. Januar 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Premiere Chef Kofler will die Technik nutzen um doch noch an BL Subli. zu kommen, nach Berichten von Zeitungen kann Arena nur die Premiere Smartkarten nutzen wenn ein Vertrag mit Premiere besteht oder noch abgeschlossen wird, auf diesem Weg will Kofler versuchen doch noch BL Subli. zu bekommen, das die Smartkarten von Premiere nicht so einfach von Arena genutzt werden darf bestätigt auch ein SES Astra Mitarbeiter.:eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    ja betrifft aber nur a0x, p0x und s0x
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    "Nur" ist gut, sind ja auch nur weit über die Hälfte aller PREMIERE Abonnenten (private Kabelnetze nicht vergessen!).
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    Gibts was neues? :eek:
     
  5. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    :eek: Ich kann mir nicht vorstellen wie das zu einer Einigung zwischen Premiere und Arena führen soll, oder wird am Ende Arena eigene Receiver und Karten auf den Markt bringen ??? :confused:
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    Wer kann diesem Typen eigentlich noch glauben? Erst wird gebetsmühelartig betont, die BL-Rechte seien nicht wichtig, man stehe zu seiner Entscheidung, nicht mitgeboten zu haben, und nun wird um jeden Preis versucht, doch noch an Übertragungsrechte zu gelangen :eek:

    Wer kann das verstehen? RealityCheck, bitte um Aufklärung!
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    Er hat nie behauptet die Rechte wären nicht wichtig. Er sagte nur für diesen Preis will er sie nicht haben. Das ist doch ein klarer Unterschied...
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    Nö, absolut nicht. Kofler wird die Rechte, sofern er sie nachträglich bekommen würde, kaum billiger kriegen.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    Jepp,

    einen neuen Thread!


    Golphi
     
  10. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere vs Arena jetzt will Kofler mit Technik punkten

    Hier verwechselst du vieles. Keiner hat gesagt sie seien nicht wichtig, man hat ja auch mitgeboten sogar viel höher als Arena, zu der Entscheidung was sie standen haben sie eingehalten. Sie versuchen auch nicht um jeden Preis die Rechte zu bekommen. Wenn Arena meint Premiererechte einfach zu mißbrauchen( D-Box, Karten usw.), das geht halt mal nicht.
     

Diese Seite empfehlen