1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE vs. ARD/ZDF - Wer ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 31. Mai 2002.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die Aufbereitung der WM durch Premiere ist einfach klasse. Darauf warte ich schon seit Jahren (na gut, seit Start von Digital-TV). Besonders wichtig für mich, die Auswahlmöglichkeit der Tonspur (diesbezüglich schon zur EM 1996 bei ARD/ZDF nachgefragt, passiert ist bis heute nichts) und die Wiederholung der einzelnen Spiele. Also ich sitze bei Premiere "in der ersten Reihe", aber nicht bei diesen Möchtegernsendern ARD/ZDF. Endlich ist man befreit von Heribert, Hartmann, Netzer und ZDF-Bela. Wenn ich aber an die EM 2004 denke, packt mich schon das Grauen, denn diesen Service wird es bei ARD/ZDF nicht geben.
     
  2. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde die aufbereitung bei Premiere einfach super. Ich muß leider arbeiten , aber ich habe die möglichkeit die Spiele (alle Spiele am Morgen Nachmittags in voller länge zu sehen. Der Service beo Premiere ist Top. Daumen hoch für Premiere vieleicht wird ja Premiere die EM ja auch übertragen.
     
  3. Neuendorf2000

    Neuendorf2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also das mit dem Ballflackern ist mir auch bei ARD aufgefallen. Die Totale scheint aber allgemein schlecht zu sein, die Großaufnahmen sind aber immer top!