1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vorerst gerettet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dalix, 20. Juni 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    "Premiere vorerst gerettet"

    Die Formulierung ist nicht falsch, aber die Betonung liegt doch deutlich auf "VORERST" und nicht auf "gerettet"

    Ich würde sagen, dem Intensivpatienten Premiere wurde wieder erwarten der Strom für die Beatmungsmaschine (noch?) nicht abgestellt, um es mal bildlich auszudrücken.....

    Es ist und bleibt alles offen und möglich....

    Servus
    Biker-Man
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich denke schon, dass sich ein Investor findet. Kofler ist auf dem richtigen Weg, er versucht, sinnvolle Verträge auszuhandeln und so wird Premiere in die Gewinnzone kommen. Das ist für Medienunternehmen und auch Banken interessant.