1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vor Wechsel der Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malte22, 30. Oktober 2002.

1. wassolldasnoch

wassolldasnoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja

zu P.S.: ja :)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ach so, die Kätzchen winken na ich verstehe das , habe selber welche läc und ich dachte schon ,, fgjkghsdfjkhsgd" sei der neue Verschlüsselungscode.... breites_

viele Grüße, winken

Patrick

<small>[ 11. November 2002, 19:04: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ach ja, Zyni winken ich wußte ja noch gar nicht, daß ich unter die Erfinder gegangen bin... LOL breites_ breites_ breites_ .......... *Ironiemodus on* Nein, nein, ich kann Dir versichern, ich habe die Funcards nicht erfunden, dafür bin ich leider zu dämlich, um mir so ne lukrative Einnahmequelle zu schaffen winken winken ha! *Ironiemodus off*

4. wassolldasnoch

Punkte für Erfolge:
    1
    Sch**** er hats gemerkt!

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
  6. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ja, dann scheint es mit deinem wissen nicht so weit her zu sein.
    klär mich mal bitte auf,für was oder wen ich hier agitiere ?(ich fühle mich mit deinem statement direkt angesprochen,wenns falsch ist,sorry)
    ich versuche lediglich,die hier teilweise zum himmelschreiende leuteverblödung ein wenig zu begrenzen und das auf meine oft gehasste aber auch viel geliebte art und weise.

[​IMG] a.Z.

7. wassolldasnoch

Punkte für Erfolge:
    1
    ....Aber is nett, daß du den Thread am leben erhältst. Ich schreib jetzt jede Woche n paar Zeilen, bis Premiere die Verschlüsselung wechselt (wenn ich solange lebe).

fgjkghsdfjkhsgd

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@abgebrannter Zyniker:

Signatur bitte auf max. 3 Zeilen ändern. Danke

Grüsse,

CableDX

9. Rainer P

Rainer P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

ich glaub die Zahl der Schwarzseher wird hier von einigen unterschätzt!
    Ich kenne alleine schon an die 10. Ich kenne aber nur 4 Premiere Abonenten, davon bin einer ich (mit Super-Paket), die anderen 3 sind welche von den Schwarzsehern (mit Startpaket, man braucht ja schließlich die Hardware und ne Programmzeitschrift).
    Jetzt fragt bitte nicht, warum ich die nicht anschwärze, ich schwärz auch niemanden an, der mit 70 in der Ortschaft fährt.
    Und ob die nach schwarzem Bildschirm, ein Full Abo nehmen? Ich glaub nicht dran. Die gucken sowieso fast ausnahmsweise Direkt, oder bei Interesse Fußball oder Formel 1.
    Man sollte auch nicht vergessen, daß heutzutage bald jeder 2. seine Filme wesentlich eher als die Direkt-Ausstrahlung per S-VCD auf dem 100€ DVD-Player in "super" Quali sieht!
    Das war jetzt im speziellen nochmal für a.Z. gedacht und ist nicht meiner Fantasie entsprungen;-)

gruß
    Rainer

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    premiere wechselt die verschlüsselung nicht.
    wie sonst könnte man das erklären das in ösiland galaxis-boxen um 199.- incl.(!) 12mon. Premiere Austria hergibt?
    ja richtig gelesen,um 80.- eine kaufbox!!!