1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vor Wechsel der Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malte22, 30. Oktober 2002.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Ach ja, mit dem Cryptoworks-Modul wird natürlich nicht schwarzgesehen bei mir.... ich habe mir diese Woche XtraMusic geholt, übrigens astreiner guter Sound, echt was für Musikfreaks winken

Receiver: Humax BTCI 5900

viele Grüße,

Patrick

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein echt jetzt,die Fun-Cards kann man nur zum Schwarzsehen benutzen?
    Na dann gilt ja auch das gleiche für Linux auf der DBox.

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was macht man denn noch so mit einer Fun-Card????

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau.. wer braucht denn solche ,,Zeiterfassungssysteme" in diesen Massen?

viele Grüße,

Patrick

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Datt sind keine Karten für Zeiterfassungssysteme sondern für Zeitvertreibungssysteme, auch wenn das jetzt einige zerreden wollen.
    Alles andere ist Heuchelei und Nebelkerzen werfen.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    So kann man es auch nennen breites_ breites_ breites_

7. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ihr drei, Laddi ,Biker und Patrick habt wirklich schon viel von Eurem Oberguru Kofler gelernt.
    Nämlich das Spekulieren,Beschuldigen und blödsinnige Labern über unbewiesene Dinge.Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.

Patrick zu dir sei noch gesagt.
    Wo war Deine Zivilcourage in dem Fall in dem Laden ???
    Hättest Du ,wenn Du Dir so sicher warst ,einen Kartenali vor Dir zu haben, nicht handeln müssen?
    Hast Du mit Deiner Passivität,nicht gar eine kriminelle Handlung zugelassen,und dich damit selber strafbar gemacht?
    Zumindest hättest Du aber aus Prostest das Modul dort auf gar keinen Fall kaufen dürfen.
    Ach,war wohl schön billig dort?
    Dann kann man sogar sagen,das Du mit Deinem Kauf in diesem Laden ,die Schwarzgucker förderst,denn wer weiß,wieviele neue Karten der Händler mit Deinem Geld wieder einkaufen konnte.
    Aber es ist ja viel einfacher ,sich hier im Forum zu beschweren und aus purem Neid auf Deine Kollegen hier, Stimmung zu machen(sowas nennt man bei uns übrigens,"keinen A R S C H in der Hose haben").
    Wer garantiert uns eigentlich ,das Deine tolle Story aus Frust, nicht einfach erstunken und erlogen ist.
    Aber Ihr habt ja sonst nix weiter zu tun ,ausser Lobeshymnen auf Kofler zu singen,da könnt ihr ruhig weiterfaseln und verdächtigen wie es euch beliebt,viel Spaß dabei wünscht Euch

[​IMG] a.Z.

<small>[ 11. November 2002, 02:05: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ a.z.
    Natürlich ist das alles ein zweischneidiges Schwert. Um Deine Argumentation weiterzuführen: Wenn die Leute in Massen CD-R aus dem Laden schleppen, dann werden die auch nicht alle für dir Datensicherung sein.
    Du wünscht den Laden zum Teufel und das ist ok. Das Gelaber vom Oberguru usw. ist Quatsch und kannst Du Dir schenken. Wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Die Zeit wird es zeigen, ich hoffe nur, dass der Wechsel bald kommt. Dann sind wir alle schlauer.

Gruss
    Laddi

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Zyniker
    Laddi, Biker und Patrick haben auf jedenfall Recht mit Ihrer Annahme... Diese Zeiterfassungsscheiße kauf ich niemanden ab, der seine Karten im Kaufhaus holt. Ich selbst habe bei AlphaTec NEBEN einer Premieretafel einen Hinweis auf FUN-Karten gesehen (...auf Anfrage bei der Information bla bla...). War nach einigen Tagen allerdings verschwunden... Das ist doch krank! Das Problem ist halt, das man nicht beweisen kann was die Leute damit machen. Deshalb kann man auch nicht einschreiten solange man sie nicht auf frischer Tat erwischt.

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    a.Z.: Zeig mit eine größere Firma in dieser unserer Republik die ein Zeiterfassungssystem mit den angesprochenen Karten realisiert hat.

Dann glaub ich das.

Und Kolfer ist sicher nicht mein Oberguru, ich habe nur einen realistische Wahrnehmung der Wirklichkeit. Und die Wirklichkeit sind sicher keine Zeiterfasssungssystem auf Smartcardbasis.