1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE vor der Pleite - Einstellung des Sendebetriebes droht ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von theCure, 5. März 2002.

1. Xista

Xista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    [​IMG] Bevor man diesen Hobby-Schreiber SH-Exklusiv glaubt, sollte man lieber Jean Pütz anschauen. [​IMG]

>> Übrigens führte Murdoch auch Gespräche mit Bertelsmann (RTL, etc.) und was glaubt ihr um was es da ging !!!

<!> Für alle die jetzt eine Frage stellen wollten:

Um die Zukunft von Pay-TV (also Premiere) !!!!!!

Was glaubt ihr wer den Laden schmeißt ?

Bisher packt RTL nur Sachen an die auch wirklich gewinnversprechend sind und die lassen sich nicht bei Fussball-Rechten und Co über den Tisch ziehen. Siehe aktuellen Artikel bei DigiTV.de "RTLgroup will Preise für Senderechte drücken" (Da muss man ansetzen)

2. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bertelsmann, Mutter der RTL Group, hat sich damals aus dem PayTV zurückgezogen, da es zu verlustreich und auf lange Sicht unrentabel war. An dieser Tatsache hat sich ja leider bis heute nichts geändert. Ausserdem hat die RTL Group im letzten Jahr auch Verlust eingefahren, risikoreiche Gesachäftsfelder werden auf Einstellung überprüft - warum sollten sie Ihre damalige Meinung vom verlustreichen PayTV ändern? Ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein.

3. orion

orion Guest

@LarsH
    Ich glaube Du hast schon gewonnen. [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Orion

4. Nikodemuss

Nikodemuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also Leute ich geb euch jetzt einen guten Tipp - und der ist kostenlos!

Abwarten und Teetrinken!

Wartet doch mal ab was der Herr Kofler macht!
    Vielleicht kann er die Karre ja doch noch aus dem Dreck ziehen!

Nicht gleich immer groß das Maul aufreißen! [​IMG]

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Jo und hoffen das das Schiff "Premiere" weiter über die See schippert und nicht wie die Titanic untergeht.

Was soll man denn da schauen?

Formel-1 bei RTL HILFEEEEEEE (wir sind in der 4Runde und nun schalten wir kurz nach Köln zu Werbung)

Filme: aller 20-25min wenn es interresant wird Werbung oder allgemein beschnittenes Bildformat und Dynamik im Ton.

Dokus:Mal da ne doku auf BR oder WDR.... und dann immer zu zeiten wenn ich nicht zuHause bin.

Also ich kann auf Premiere nicht verzichten.

Gruß
    Maik

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Maik]
    Dokus:Mal da ne doku auf BR oder WDR.... und dann immer zu zeiten wenn ich nicht zuHause bin.

Also ich kann auf Premiere nicht verzichten.

Gruß
    Maik</strong><hr></blockquote>

Ich auch nicht!

Aber zu den Dokus: Prima Dokus laufen auf xxp (wenn auch immer wieder -fast- die selben!), auf zdf.doku bzw. 1 extra!

7. martkla

martkla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich bin zwar auch premiere-abonnent, und ich will auch tolles digitalfernsehen haben (paytv und freetv), aber trotzdem wäre es meiner meinung es beste, wenn man premiere einfach einstampft. da ist glaub ich nicht mehr viel zu retten.

irgendwer (wahrscheinlich murdoch) kauft dann den kundenstamm und macht ein richtig tolles paytv, bei dem nicht an jeder ecke gespart werden muss. da braucht sich dann sicher keiner mehr aufregen, dass zuwenig nba, mlb oder nfl-spiele gezeigt werden, und auch sonst wird das angebot sicher viel besser. und die preise werden sicher nicht dort liegen, wo sie in england sind (da ist die marktsituation ganz anders). kurzum: je schneller premiere weg ist, desto schneller bekommen wir glaube ich auch ein wirklich gutes paytv.

8. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Hi @all!

Da muß ich martkla voll zustimmen....

So wie's aussieht, hilft hier wirklich nur noch ein Druck auf den RESET-Knopf.

Will nur hoffen, daß ich BuLi + F1 weiterhin in gewohnter Qualität sehen kann.

Schade, PREMIERE.... [​IMG]

Bye,

Rheinberger