1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vor Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 24. Juli 2007.

1. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere vor Übernahme?

Ebend und genau deswegen wäre eine Übernahme durch Vivendi für Premiere eine win win situation. Nur solche gerüchte laufen seit eh und je. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre eine Beteiligung von Vivendi und eine Kooperation mit vivendi.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, ob sich Rupert Murdoch nochmal die Finger am deutschen PayTV-Markt verbrennen will ... :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke mal, auf kurz oder lang wird es zu einer solchen Beteiligung kommen, mit wem auch immer. Das war sicherlich auch ein Grund für den Börsengang, um solche Beteiligungen möglich zu machen bzw. zu vereinfachen.

4. frankie292

frankie292 Guest

Nur sollte man nicht ganz vergessen, dass Canal+ schon einmal wesentliche Anteile an Premiere gehalten und dann mit Bertelsmann zusammen an Leo Kirch verkauft hat.