1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere , von Kabel zu Sat-Einkanallösung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 22. Januar 2006.

1. rx 50

rx 50 Platin Member

Anzeige
    Hallo Leute ,
    steige von Kabel ( ish) auf Sat um.Geht aber nur Einkanallösung.
    Wenn alles von Fachbetrieb aufgebaut ist , ist kein Kabelempfang
    über die vorhandenen Kabel in den Wänden mehr möglich.
    Muß also zum selben Zeitpunkt bereits eine Sat-Karte haben , ohne meine
    Ko1 Karte schon zurückgeschickt zu haben.
    Da ich aus taktischen Gründen nicht bei Premiere anfragen will , hier
    meine Frage an die Gemeinde:
    Muß ich den Vertrag verlängern ?
    Welche Kartenart müßte ich haben , wenn ich , was den zukünftigen
    Receiver betrifft oder muß ich einen von Premiere nehmen ?:eek:

2. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

AW: Premiere , von Kabel zu Sat-Einkanallösung

Welche Karte du dann brauchst hängt von Receiver ab. Wenn ein es ein neuer Dogital-Receiver ist, dann ist das in der Regel eine S02 Karte. Beim Digital-Recorder HUMAX iPDR 9800 eine S04 Karte und bei den alten d-box I ist es eine S01 Karte.

Den Receiver kannst du Kaufen wo du willst. Wichtig ist aber, dass auf dem Receiver steht:"Für Premiere geeignet". Wenndu den Receiver bei Premiere kaufst muss du den Vertrag verlängern.

Du kannst den aber auch woanders kaufen und dann beim Tausch der Karte sagen das du einen neuen hast und denen noch sagen welcher. Dann tauschen die dir die Karte und gut ist.

Wenn du nur die Karte tauschen lässt muust du nicht verlängern. Wenn du aber einen Receiver über Premierekaufst dann schon.

Diese Seite empfehlen