1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Die Qualitätsprobleme der hochauflösenden Premiere-Kanäle wurde von der Aufschaltung des hochauflösenden Free-TV-Senders auf den Astra-Transponder 75 ausgelöst. Premiere und APS arbeiten bereits an der Lösung des Problems.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    Na also! Ich bin mir sicher, dass das Problem schon bald behoben sein wird.
     
  3. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    ich glaube die wußten das und sagen das jetzt nur so, das die überrascht sind.
    denn kann ja nicht sein das eine Zeitschrift/Online früher bescheid weiß als premiere
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    So abwegig ist das nicht, der P7/S1-HD Ausstieg kam ja (trotz Erwägungen vor einiger Zeit) nun auch überraschend schlagartig.
     
  5. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    i.d. Nähe von Heidelberg
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    SAT1 / ProSieben HD weg. Nun schlechte Qualität.
    Das Technikland Deutschland bringt die HD-Technologie noch ins Grab
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    Das denke und hoffe ich auch. Aber wenn nun Anixe HD schon mal "drauf ist", dann sollte man doch eher den Astra HD+ Demo-Kanal "eindampfen" oder auf einen anderen Transponder verlegen, auch wenn der in der Endlosschleife natürlich Werbung für Premiere HD vorhanden ist.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    Na ja, so einfach ist das aber wohl auch nicht mit dem Eindampfen des HD-Demos. Einige Handelsketten nutzen den Astra HD+ als Promokanal in den Geschäften. Schalt den mal ab. Dann toben MediaMarkt & Co. am nächsten Tag. Die verlassen sich darauf, dass der dort sendet und speisen den auf allen Fernsehern gleichzeitig ein, um Vergleichsmerkmale zu erzeugen.
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    Aber, auf einen anderen Kanal könnte man ihn Legen. Hätte den Vorteil, das Kabelkunden weiterhin AnixeHD bekommen (Solange KDG keinen Filter aktiviert).
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht

    Um potentiellen Kunden zu zeigen, wie schön HD mit guter Übertragungsrate aussehen kann, ... was er aber dann zu Hause (vorerst) nie so sehen wird. :eek: :mad:

    Anders herum wäre wohl fairer, zumindest gegenüber zahlenden Abonnenten!
     
  10. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Premiere von Anixe HD-Aufschaltung überrascht


    Wieso nicht:confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen