1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2009.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Die Meldung verzichtet gänzlich auf eine nicht irreführende Überschrift. Oder fallen bei Premiere demnächst die Werbesport in der Halbzeitpause weg?
     
  2. Tevion

    Tevion Guest

    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Warum sollten die spinnen. Haben die 2008 nicht schon Werbung bei F1 gemacht. Ich kann mich leise daran erinneren. :winken:
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Habe sogar einen Rückruf von Premiere bekommen. Meine Beschwerde wird an eine höhere Stelle weitergeleitet ,also Leute beschwert euch.
    2008 kam ein Spot vor dem Rennen ,nie während des Rennens. Ich will das gesamte Rennen verfplgen ,ohne das meine Aufmerksamkeit auf ein nicht gewolltes und nicht bezahltes Produkt gelenkt wird.
    Angeblich soll der Originalton bei der Split Screen Werbung weiterlaufen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Läuft dann Stummfilm Werbung wenn der Kommentar weiterläuft? :D

    Und was ist wenn der Kommentar gerade über Ereignisse redet und der Zuschauer im Minifenster links oben davon gar erkennen kann? Pech gehabt?
     
  5. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Man muß den Pay TV Dealer da packen, wo es ihm am wehesten tut. Beim Geld. Also kündigen und sich von der Droge Premiere entwöhnen.

    Beschwerden sind sinnlos und Premiere wird sie, solange der Rubel des Pay-TV Junkies rollt, ganz einfach ignorieren.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Bei der Zeitungs-Werbung hast Du auch keinen Ton dabei... :D :winken:
     
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Na, ich denke, dass natuerlich das grosse Fenster samt Ton erscheint, wie bei Splitscreen-Werbung ueblich. Diese Skyscraper-Inserts werden stumm sein.

    Ich wuerde mir wuenschen, dass in dem Moment, in dem diese Splitscreen-Unterbrechungen kommen, sich tatsaechlich im Rennen was wichtiges ereignet. Oft koennen sich ja in 30 Sekunden entscheidende Dinge tun. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Spot so timen kann, dass man sicher sein kann, dass sich gerade eben nichts tun wird. Und wenn man dann was entscheidendes verpasst, was glaubt ihr, was es dann fuer ein Geschrei geben wird. Hoffe ich zumindest;). Und dann besteht die Chance, dass man wieder zurueckrudert.

    Also allenfalls eine stumme Insert-Werbung wuerde ich noch wegstecken, solange ich zumindest das Hauptbild Formel 1 sehe, und den Ton vollstaendig hoere. Alles andere ist nicht "Premium-like"...

    Es kann natuerlich auch so sein, dass die zweimalige Unterbrecherwerbung nicht waehrend des Rennens erfolgt, sondern am Anfang und am Ende, nach der Zieldurchfahrt. Dann koennte Premiere zumindest sicher gehen, dass man nichts rennentscheidendes verpasst als Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    DITO !

    :winken: